Gleichgesinnte in Osnabrück und Umgebung gesucht!

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Google Anzeigen Google Anzeigen
cazue_photo cazue_photo   Beitrag 1 von 1
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich suche zwecks fotografischem Austausch und gemeinsamen Unternehmungen Gleichgesinnte in Osnabrück und Umgebung!
Ich würde mich gern mit euch regelmäßig treffen, Fotos diskutieren und Erfahrungen austauschen, gemeinsame Unternehmungen starten, vielleicht Aktionen für Osnabrück planen und vieles mehr, was uns dann gemeinsam so einfällt.
Ich fotografiere seit meinem sechsten Lebensjahr und habe viel Freude an Bildgestaltung und auch an den nötigen technischen Voraussetzungen. Ich wurschtel aber zu viel für mich allein und würde mich über einen freundschaftlichen Austausch sehr freuen!
Ich kann es aus beruflichen und privaten Gründen leider nicht sehr regelmäßig einrichten zu fotografieren, aber ich hätte für einen Gleichgesinnten-Treff relativ verlässlich den Montag Abend, den Mittwoch Abend und gelegentlich auch den Samstag zur Verfügung.
Ich freue mich über jede Zuschrift und über ein hoffentlich zustande kommendes erstes Treffen zum Kennenlernnen und zum Abstecken der Möglichkeiten!
Schreibt mir, und wir schauen gemeinsam, was wir draus machen!
Bewerbt euch jetzt für die photocrew-os.de!
Herzlichen Gruß, Carsten
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Nach
oben