Wien: Klaus Pichlers neues Fotobuch .. über Esoterik

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
fotobücher fotobücher Beitrag 1 von 1
2 x bedankt
Beitrag verlinken
...kommt im Juni heraus, hier wird schon mal auf die heute stattfindende Eröffnung in Wien hingewiesen und auf die Bilder kann man gespannt sein.

Klaus Pichler hatte für Furore mit seinem Buch "Golden Days before they End" gesorgt, das sich mit der sterbenden Kneipenkultur in Wien befasst und sowohl absurde Bilder aus dem Alltag in diesen Kneipen, als auch Zitate von den Wirten zusammenfasste.

Nun ist er in die Welt der Esoterik eingestiegen und hat dies in Bilder gebannt.
Die Ausstellung eröffnet heute, 6. April in Wien. Details sind dem Link zu entnehmen.

https://kurier.at/kultur/klaus-pichlers ... 56.560.619
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben