Welches Buch für die Nikon D7500?

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Google Anzeigen Google Anzeigen
Atlan_Gonozal Atlan_Gonozal Beitrag 1 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo zusammen,

ich möchte meine Nikon D7500 etwas besser kennen lernen. So wie ich das gesehen habe, gibt es da zwei Bücher, welche sich mit dem Thema beschäftigen. "Das Handbuch zur Kamera" von Stefan Haase sowie von Lothar Schlömer "Für bessere Fotos von Anfang an...".

Welches Buch würdet ihr mit empfehlen? Ich bin jetzt kein absoluter Anfänger, aber ich habe mit Nikon DSLR nur begrenzte Erfahrung, ich hatte die P610, welche ja keine DSLR ist und als DSLR nur die Olympus E450, welche nun andere Einstellungen und eine andere Bedienführung hat.

Beide Buchtitel klingen irgendwie passend für mich...was sagt ihr?

PS: Falls jemand eines der Bücher gebraucht verkaufen würde, wäre es auch keine schlechte Sache...
Sascha Claren Sascha Claren Beitrag 2 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich würde mich der Frage mal anschließen ;D

@Atlan, hast du dich schon für ein Buch entschieden? Und wenn ja, bist du damit zufrieden?

Danke
Sascha
Atlan_Gonozal Atlan_Gonozal Beitrag 3 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Sascha Claren 27.06.18, 09:49Zum zitierten BeitragIch würde mich der Frage mal anschließen ;D

@Atlan, hast du dich schon für ein Buch entschieden? Und wenn ja, bist du damit zufrieden?

Danke
Sascha

Hallo Sascha,

sorry für die späte Antwort. Ja, ich habe mich für ein Buch entschieden, das Handbuch ist es geworden. Damit bin ich sehr zufrieden, denn es erklärt wirklich jeden Aspekt der Kamera. Damit kriegt man erst mal richtig Respekt vor diesem Gerät.

Link: https://www.amazon.de/Nikon-D7500-Das-H ... ikon+d7500

Viele Grüße.
Phillip Kloos Phillip Kloos   Beitrag 4 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Atlan,

sehr gute Entscheidung. Ich habe mir das Buch ebenfalls zur Kamera gekauft und bin damit auch mehr als zufrieden.

Beste Grüße und "gut Licht"!
El Ge El Ge   Beitrag 5 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich habe das Buch seit 2017 und bin nicht "mehr als zufrieden".
Im Buch: Nikon D 7500 das Handbuch zur Kamera von Stefan Haase steht auf Seite 338 folgendes:
Wenn Sie den Multifunktionshandgriff MB-D17 angesetzt haben werden die Daten des zusätzlichen Akkus in einer zweiten Spalte dargestellt.
Für die Nikon D 7500 gibt es meines wissens keinen Multifunktionshandgriff.
Wie kommt der Autor dazu sowas falsches zu schreiben? Für mich ein Rätsel.
Leo
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Nach
oben