Welches Buch für die Nikon D7500?

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Google Anzeigen Google Anzeigen
Atlan_Gonozal Atlan_Gonozal Beitrag 1 von 2
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo zusammen,

ich möchte meine Nikon D7500 etwas besser kennen lernen. So wie ich das gesehen habe, gibt es da zwei Bücher, welche sich mit dem Thema beschäftigen. "Das Handbuch zur Kamera" von Stefan Haase sowie von Lothar Schlömer "Für bessere Fotos von Anfang an...".

Welches Buch würdet ihr mit empfehlen? Ich bin jetzt kein absoluter Anfänger, aber ich habe mit Nikon DSLR nur begrenzte Erfahrung, ich hatte die P610, welche ja keine DSLR ist und als DSLR nur die Olympus E450, welche nun andere Einstellungen und eine andere Bedienführung hat.

Beide Buchtitel klingen irgendwie passend für mich...was sagt ihr?

PS: Falls jemand eines der Bücher gebraucht verkaufen würde, wäre es auch keine schlechte Sache...
Sascha Claren Sascha Claren Beitrag 2 von 2
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich würde mich der Frage mal anschließen ;D

@Atlan, hast du dich schon für ein Buch entschieden? Und wenn ja, bist du damit zufrieden?

Danke
Sascha
Google Anzeigen Google Anzeigen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Nach
oben