Liest man noch Fotozeitschriften?

<1 ... 7891011>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
MTV MTV Beitrag 151 von 160
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Meine Freundin macht für die Uni immer mal welche, die gucke ich mir gern an :) Aber ist vermutlich dann der persönliche Bezug
digitalalex54 digitalalex54 Beitrag 152 von 160
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Ehemaliges Mitglied 16.09.10, 14:36Zum zitierten BeitragAlso mir kommen die Magazine allesamt wie Werbekataloge der Kamarahersteller vor.

ich würde auch gerne mal was über andere Fotografen erfahren.
Das wird aber viel zu selten geboten.

Also lese ich noch Fotozeitschriften?
Nein, nur hin und wieder in der Stadtbücherei.


Genau das selbe Gefühl habe ich auch, ich habe mit die Magazine eine sehr lange Zeit gekauft aber habe vor einigen Monaten damit aufgehört. Man bekommt nicht mehr den Content den man sich erhofft, sondern viel zu viel Werbung.
Filmrolle Filmrolle Beitrag 153 von 160
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Für mich gibt es nur die Hefte c't Fotografie Spezial, teuer, aber da muss man Werbung suchen und die Spezial Ausgaben haben immer ein durchgängiges Thema pro Heft.
Daher nehme ich nicht jedes Heft sondern nur das, wo das Thema mich interessiert.
NikoVS NikoVS Beitrag 154 von 160
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Schön, dass es meinem alten Thread noch gibt. Werde mir nächste Woche mal wieder eine besorgen. Irgendwas mit Schwarz-Weiss.
NikoVS NikoVS Beitrag 155 von 160
2 x bedankt
Beitrag verlinken
ColorFoto heisst nun Fotocommunity

https://www.fotointern.ch/archiv/2021/0 ... s-ins-web/
N. Nescio N. Nescio   Beitrag 156 von 160
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Mir reicht, was ich hier in der fc so manches mal verdauen muss :)
Skorpionmann Skorpionmann   Beitrag 157 von 160
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich habe viele Fotozeitschriften abonniert. Auch ausländische Fotozeitschriften kaufe ich oft.
NikoVS NikoVS Beitrag 158 von 160
1 x bedankt
Beitrag verlinken
CoFo soll als Druck eingestellt werden.
BlickwinkelMagazin BlickwinkelMagazin Beitrag 159 von 160
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Wir bringen seit Anfang des Jahres ein kostenloses PDF-Fotomagazin heraus, ggf. ist das ja für die ein oder andere Person unter euch interessant.
Jedes Quartal gibt es eine neue Ausgabe zu einem anderen Thema. Die aktuelle Ausgabe dreht sich auf 96 Seiten z.B. um das Thema Fahrrad. Neben zahlreichen Fotos von unterschiedlichen Fotografierenden findet ihr im Heft auch spannende Interviews und Berichte. Tests oder ähnliches haben wir nicht mit dabei ;)

Und falls ihr zu einem der kommenden Titelthemen selber Fotos beisteuern möchtet, sehr gerne. Blickwinkel ist ein Magazin zum mitmachen.

www.blickwinkel-magazin.de

Besten Gruß
Dominik
heink heink   Beitrag 160 von 160
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Was ist los bei CoFo?
Die neueste Ausgabe ist wohl an Qualität kaum zu unterbieten, Anzeige für Adventskalender 2023, kein Vorwort, keine Leserbriefe, keine Vorschau. Wird CoFo nun komplett eingestellt?
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben