Lernmaterial für angehende Fotografen

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
RoSa3010 RoSa3010 Beitrag 1 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo!

Ich werde Fotografin und befinde mich zur Zeit im 1. Lehrjahr.
Leider bekommen wir von unseren Lehrern keinerlei Lehrmaterialien und Themen werden entweder nicht umfassend genug oder garnicht erklärt.
Um mir den Theoriestoff trotzdem aneignen zu können, suche ich Lernmaterialien, Bücher ....
Habt ihr irgendwelche Tipps für mich?

Ich wäre wirklich sehr dankbar!
Miske67 Miske67 Beitrag 2 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich brauche das auch. Es wäre super das zu haben.
Michael E. S. Michael E. S. Beitrag 3 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich kann vor allem die Bücher aus dem Rheinwerk- und dem dpunkt-Verlag empfehlen. Ansonsten einfach mal bei Amazon spezielle Themen eingegeben im Suchfenster, z.B: Fotografie, Porträtfotografie, Aktfotografie, Hochzeitsfotografie, Posing etc. Es gibt dann meistens auch den "Blick ins Buch".
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben