Kostenloses E-Book: HDR-Fotografie: Ein Praxisleitfaden

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Google Anzeigen Google Anzeigen
ArtWebDesign ArtWebDesign   Beitrag 1 von 4
4 x bedankt
Beitrag verlinken
Brandneu und kostenlos: Das E-Book "HDR-Fotografie: Ein Praxisleitfaden". Das über 340 Seiten starke Buch entstand im Rahmen des EU-Projektes "VIR2COPE" (www.vir2cope.eu). Beteiligt waren Autoren u. Autorinnen aus 6 verschiedenen Ländern. Die Kapitel sind sehr unterschiedlich und bieten interessante Anregungen für die Anwendung der HDR-Fotografie. Ob es um technische Infos geht, um die Anwendung von Freeware für HDR-Fotografie, um den Einsatz für dokumentarische, künstlerische oder sogar therapeutische Zwecke, es dürfte für viele Leserinnen und Leser eine interessante Lektüre sen. Deshalb, viel Spaß beim Schmökern!
Hier ist der direkte Link zum Runterladen:
http://www.vir2cope.eu/download_e_book_german.php
detlef jahn (Fotograf) detlef jahn (Fotograf) Beitrag 2 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
danke
Werner Kobsch Werner Kobsch   Beitrag 3 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Dito Danke!

Grüße, Werner
Gray Timber Gray Timber Beitrag 4 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ja, genau so etwas habe ich gesucht! Bin ziemlicher anfänger in der Digitalfotografie und möchte auch HDR aisprobieren. Meine Nikon bietet ja solche Serienfotos an...
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Nach
oben