Grundlagenbuch

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Pit Pit Beitrag 1 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Zusammen,

ich suche ein Buch, über die Grundlagen. Vorzugsweise vom Rheinwerkverlag.

Ich habe mir da mal welche rausgesucht und wollte fragen, ob mir einer von euch eine Empfehlung bzw. seine Erfahrung mitteilen kann:

https://www.rheinwerk-verlag.de/fotogra ... otoschule/

https://www.rheinwerk-verlag.de/der-gro ... kurs_4125/

https://www.rheinwerk-verlag.de/fotogra ... otoschule/

oder habt ihr da andere Empfehlungen ?

Ich fotografiere schon eine weile, habe aber jetzt seit einem Jahr keine Kamera in der Hand gehabt und festgestellt, ich versemmle doch das eine oder andere Bild.

Grüße
felixfoto01 felixfoto01 Beitrag 2 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Die Bücher aus dem Rheinwerk sind ausnahmslos empfehlenswert. Da kannst Du eigentlich nur selbst entscheiden, indem Du mal durchblätterst und Deinem Empfinden folgst, welches Buch Dir am nächsten gelegen kommt.

Die fc hat ausserdem auch ein Angebot, einen Online Fotokurs. Kostenlos. Du findest ihn hier:
https://fotoschule.fotocommunity.de/
Pit Pit Beitrag 3 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
vielen dank, da werde ich auch mal rein schauen.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben