Fotografen Podcast?

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Jan Kocovski Jan Kocovski   Beitrag 1 von 1
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo und guten morgen,

ich bin mir nicht so sicher ob dieser Beitrag in "Workshops" passt, allerdings versuche ich es trotzdem mal.

Vor knapp drei Wochen bin ich mit meinem Podcast an den Start gegangen. Es geht um Themen in der Berufsfotografie. Nicht ausschliesslich, aber doch zu einem guten Teil.

Natürlich ist der Podcast kostenfrei und ich habe auch keine Ambitionen daraus etwas kommerzielles zu machen.

Wenn dich die verschiedensten Themen in der Berufsfotografie interessieren, dann würde ich mich sehr freuen wenn du mal reinhörst.

Du findest den Podcast bei iTunes unter:
https://itunes.apple.com/de/podcast/pho ... 37012?mt=2

Und natürlich gibt es auch eine Website dazu:
http://www.photographerslife.net/

Liebe Grüße,

--jan
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben