Euer Lieblings-Bildband

<1 ... 2021222324>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
luisa90 luisa90 Beitrag 346 von 356
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich liebe Steve McCurrys Bildbände: A life in pictures und Lesen
Und dann ist da noch Cats on Catnip :D
Mittelosteuropa-Entdecker Mittelosteuropa-Entdecker Beitrag 347 von 356
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Es gibt ja inzwischen sooo viele gute Fotos im Internet, dass ich mir nur noch sehr selten einen "echten" Bildband zulege. Eigentlich schade, aber das ist der Lauf der Zeit. Freundliche Grüße
Dietrich Kunze Dietrich Kunze   Beitrag 348 von 356
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Mario Colonel hat wieder zugeschlagen:
'Mysterieuses montagnes'
AstraA AstraA Beitrag 349 von 356
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Photos von Daniel Ernst ist mein Favorit.
Sonja Ha. Sonja Ha. Beitrag 350 von 356
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Rchchch... schnarch... liest hier noch jemand? Falls ja, empfehle ich den neuen Bildband von Harry Gruyaert „India". Bisher ist er nur in französischer Sprache erhältlich, aber die phantastischen Bilder kann man auch verstehen, ohne sein Schulfranzösisch zu bemühen. :-)

https://exb.fr/en/home/424-india.html
lunephoto lunephoto   Beitrag 351 von 356
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Sonja Ha. 23.02.21, 20:18Zum zitierten BeitragRchchch... schnarch... liest hier noch jemand? Falls ja, empfehle ich den neuen Bildband von Harry Gruyaert „India". Bisher ist er nur in französischer Sprache erhältlich, aber die phantastischen Bilder kann man auch verstehen, ohne sein Schulfranzösisch zu bemühen. :-)

https://exb.fr/en/home/424-india.html


Ja, ich lese hier noch :)
Sonja Ha. Sonja Ha. Beitrag 352 von 356
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Ja, ich lese hier noch :)

Aha, immerhin einer.. also nur scheintot, das Forum! :-)
Kai-Uwe Goetz Kai-Uwe Goetz   Beitrag 353 von 356
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Zur Zeit gehören die Bildbände von Sven Fennema "Melancholia" und "Nostalgia" zu meinen Favoriten. Liegt u.a. auch daran das ich selbst im August in Süditalien sein werde ...
lunephoto lunephoto   Beitrag 354 von 356
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Kai-Uwe Goetz 14.02.22, 13:58Zum zitierten BeitragZur Zeit gehören die Bildbände von Sven Fennema "Melancholia" und "Nostalgia" zu meinen Favoriten. Liegt u.a. auch daran das ich selbst im August in Süditalien sein werde ...

Ich kenne die Bildbände nicht, habe gerade lediglich mal auf die Homepage von Sven Fennema geklickt. Die Bilder sind sehr opulent, wuchtig - ich mag sie sehr!
Kai-Uwe Goetz Kai-Uwe Goetz   Beitrag 355 von 356
0 x bedankt
Beitrag verlinken
m.E. gehören die Fotos von Sven Fennema zu den Besten was Lost Places betrifft. Nicht nur die Motive an sich sondern auch die Bearbeitung. Ich nehme sie immer wieder gern in die Hand bzw. aufs Stehpult, denn sie haben schon einiges an Größe und Gewicht.
dieterkit dieterkit   Beitrag 356 von 356
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Hier scheint ja nicht all zu viel los zu sein.
Trotzdem möchte ich hier meine Lieblingsbildbände erwähnen.

Zum einen sind es die beiden "Simbiosa" Bildbände von @Thomas Bichler .
Seine spezielle Art Landschaft und Akt zu verbinden begeistert mich immer wieder.

Auch bei meinem absoluten Favoriten unter den Bildbänden ist die Harmonie zwischen Landschaft und Akt bestimmender Inhalt. Es ist das Buch "Venus on Mars" von Thomas Holm.
https://store.commandoart.com/products/ ... homas-holm
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben