Buch über Naturfilmerei

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 1 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hi Leute

Mein Bruder hat sich vor kurzem die Lumix GH4 gekauft, um damit Naturfilmchen zu drehen. Da er bald Geburtstag hat, würde ich ihm gern ein Buch über das (Natur)Filmen schenken.
Es sollte aber etwas für Fortgeschrittene sein. Er fotografiert schon seit Jahren und auch seine ersten Filme sind schon sehr schön, also so Tips, was der Av Modus ist und was an Verschlusszeit und co. wichtig ist, braucht er sicher nicht mehr. Es sollte also eher angewandte Themen behandeln, die beim Naturfilmen wichtig sind. Kennt da jemand ein Buch? (oder eine DVD?) Wäre mega froh für Tips. =)

Gruss Alan
lager lager Beitrag 2 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
So etwas http://www.amazon.com/Reel-Nature-Ameri ... 029598886X ? :)
bluee bluee Beitrag 3 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
leider kann ich dir nicht weiterhelfen, aber das buch den dir lager empfehlen hat ist nicht slecht
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben