Bildband - The Black Series

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Seelenblick Seelenblick Beitrag 1 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo an Alle,

ich hoffe es ist in Ordnung, dass ich hier ein kleines bisschen Werbung für meinen, im letzten Jahr herausgebrachten Bildband "The Black Series", mache.

Von 300 Exemplaren sind noch knapp 100 Stück verfügbar. Ich würde mich sehr freuen, wenn auch die restlichen Bildbände ein liebevolles zu Hause finden! ;-)

Informationen zum Buch:


- bedrucktes Hardcover + Prägung
- Fadenheftung
- 23 x 23 cm
- 152 Seiten
- Druck auf: Ungestrichen Natur 170g

Preis: 55,00 €
zzgl. Versandkosten: 6,90 €


[fc-foto:34553787]

Bei Interesse bitte eine E-Mail mit dem Betreff “Bestellung Bildband” und eurer Adresse an info@cwphoto.de senden. Danach gehen euch die Bankdaten zu für die Überweisung. Nach Geldeingang wird der Bildband limitiert und handsigniert an eure Adresse versendet.

Ihr fragt euch was die "The Black Series" überhaupt ist? Dann schaut doch mal auf der Homepage vorbei:

www.the-black-series.de

Ich freue mich auf Euch,
Claudi
Frank Cz. Frank Cz.   Beitrag 2 von 3
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich bin einer, der ein freundliches zu Hause geboten hat. Das Buch ist hochwertig verarbeitet, bietet sehr schöne Aufnahmen und interessante Texte. Für Freunde insbesondere der Portraifotografie kann ich es nur empfehlen. Das Geld ist gut ausgegeben.
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 3 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ooh!
Das Buch ist ganz wunderbar. Ich bin richtig stolz darauf, ein Exemplar mein Eigen nennen zu dürfen.
Wie man im Portfolio von Claudia hier in der fc sehen kann, beherrscht sie die Kunst der Portraitfotografie meisterhaft. Das ist auch daran ersichtlich, wie sie die verschiedenen Charaktere ihrer Modelle, schlüssig zu einer Einheit zusammen fassen konnte, so dass die Bilder der gesamten "Black-Series" wie aus einem Guss daher kommen.

Die Druckqualität der Bilder im Buch ist hervorragend, sowie auch das Layout und die Bindung überzeugen.

Ich kann den Titel allen Freunden der Portraitfotografie nur wärmstens empfehlen.

Stephan Brechbühl
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben