Wohin mit den Händen?...

<123>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 31 von 35
0 x bedankt
Beitrag verlinken
In die Luft, natürlich!
Robert Koch Robert Koch   Beitrag 32 von 35
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Nervosität davor ist normal, Du wirst es meistern.
Ich habe letzte Woche auch mal Neuland betreten und habe es kurz vorher wirklich verflucht, inzwischen wurde mir klar daß man gerade in solchen Situationen "wächst".
Gruß,
Rob
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 33 von 35
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Lass dir mal die Ohren stutzen!
Fabio Viento del Verano Fabio Viento del Verano Beitrag 34 von 35
0 x bedankt
Beitrag verlinken
so ein Quatsch - ich nutze das Forum erst seit etwa einem halben Jahr ... aber das spielt keine Rolle ...

Warum Sie sich lächerlich macht habe ich mit ihr per QM schon lange geklärt - aber Da Du ja der Chronist bist (um das Wort IM zu vermeiden): Für die Aufzeichnungen Akte Fabian ... Sie hat den thread ja nun nicht wirklich als das deklariert, was er war - eine Fortsetzung der Fortsetzung - Teil 3 ... DU SELBST hast das Wort "ertappt (o.ä) verwendet, weil dir aufgefallen ist, dass Sie im Prinzip versucht hat davon abzulenken, dass alle Fragen auf ein und das selbe Problem hinzielen - der eine Auftrag, der sich als großer Brocken herausgestellt hat ... Im Prinzip hast DU sie lächerlich gemacht ;)

Ach ist das schön Leuten das Wort im Munde umzudrehen - nicht wahr?
Andreas Fischer Art-Photographer Andreas Fischer Art-Photographer Beitrag 35 von 35
0 x bedankt
Beitrag verlinken
also fabian du bist nicht nur n "rotzlöffel" sondern auch ne "arme sau"

denn du lebst anscheinend in einer scheinwelt...du glaubst das alles wirklich ja?

erstens einmal ist das kein quatsch, ich erinner mich gut an die beiträge von fabian m I, fabian m II, und fabian m III,die deutlich älter sind als ein halbes jahr...jeder kann schnel über die suche beiträge von dir finden die aus dem jahr 2003 sind (wer weiss unter welchem namen du die ganz dummen fragen gestellt hast ;-))

nenn du mich hier nicht einen lügner wenn du die wahrheit verdrehen willst ...besonders nicht wenn jeder durch die suche sofort feststellen kann das du hier der lügner bist


das wort "ertappt" oder ähnliches habe ich nicht verwendet, lern lesen und siehe hier "sag doch direkt das es sich um das foto der bänker handelt... oder etwa nicht?
falls ja wärs mindestens der dritte thread dazu
in diesem fall würde ich den leuten raten entweder...."

es scheint dir wirklich zu gefallen den leuten das wort um mund rumzudrehen...du scheinst es nötig zu haben

du wirst schnell herrausfinden, nur eine grosse klappe zu haben reicht nicht und wer selbst eine so unerfahrene, weit entfernte, mögliche neue konkurenz fürchtet wie du in diesem fall...scheint tief im innern zu wissen das dies so ist

ich sags nochmal, schon komisch wie sich aus dem "bettelndem fragesteller" ein " allwissender klugscheisser" entwickelt hat
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben