Venusfliegenfalle und Sonnentau (Macroaufnahmen - 30 Tage Ti

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Google Anzeigen Google Anzeigen
Another Perspective Another Perspective Beitrag 1 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Zusammen,
ich habe mir vor 2 Monaten einge fleischfressende Pflanzen gekauft und seit dem diverse schöne Makroaufnahmen, sowie Timelapseaufnahmen
über insgesamt 30 Tage aufgenommen. Leider waren meine Vorhänge wohl nicht lichtdicht genug, sodass der Tag-/Nachtwechsel durch ein leichtes Flackern in den Aufnahmen sichtbar ist.
Trotzdem bin ich mit dem Ergebnis recht zufrieden;)
Wenn Euch solche Aufnahmen interessieren schaut gerne mal rein und lasst mir eure Feedback da:)
https://youtu.be/riR6rGqtPZI
Tino Zeidler Tino Zeidler Beitrag 2 von 4
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Nettes Video. Wo wir beim Thema sind, der Thread passt besser ins Unterforum für Videos
Another Perspective Another Perspective Beitrag 3 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Kann ich das selber verschieben? Sonst poste ich es da nochmal und dieser hier kann gelöscht werden.
Tino Zeidler Tino Zeidler Beitrag 4 von 4
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Another Perspective 24.06.19, 11:03Zum zitierten BeitragKann ich das selber verschieben? Sonst poste ich es da nochmal und dieser hier kann gelöscht werden.nein, du kannst nur deinen eigenen Beitrag melden und um Verschiebung bitten, ich hab ihn mal für dich gemeldet. Hab gesehen, du hast selbst neu geöffnet.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Nach
oben