Umfrage: Idee zu fortlaufenden fotografischen Themen

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Google Anzeigen Google Anzeigen
Thomas Agit Thomas Agit   Beitrag 31 von 54
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Guten Morgen! :-)

Zitat: Thomas Agit 03.01.19, 15:30Zum zitierten Beitrag"Räume-Deinen-Schreibtisch-auf-Tag"
Die Sektion ist nun für den Upload geschlossen. Wer es bis heute nicht geschafft hat, kann am 3. Januar 2020 den nächsten Aufräumversuch starten. ;-)
Vielen Dank an alle Teilnehmer und Aufräumer! :-)

Zitat: Gerd Scheel 13.01.19, 19:58Zum zitierten Beitrag7.März Tag der gesunden Ernährung,
1. Oktober Tag des Kaffees, fürs Frühstücks KK :)
13. November Weltnettigkeitstag.

OK. danke, ist notiert. :-)

Liebe Grüße,
Thomas
effendiklaus effendiklaus   Beitrag 32 von 54
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Und wo bleibt meine nächste Arbeitsaufgabe?
Ich bin nicht mehr der Jüngste, da wird die Zeit knapp!
Thomas Agit Thomas Agit   Beitrag 33 von 54
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: effendiklaus 14.01.19, 19:19Zum zitierten BeitragUnd wo bleibt meine nächste Arbeitsaufgabe?
Ich bin nicht mehr der Jüngste, da wird die Zeit knapp!

Na, zwei Tage wirst Du es bestimmt noch aushalten. :-)

Liebe Grüße,
Thomas
effendiklaus effendiklaus   Beitrag 34 von 54
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Thomas Agit 14.01.19, 19:42Zum zitierten BeitragNa, zwei Tage wirst Du es bestimmt noch aushalten. :-)
Na, schaun mer mal.
Andreas Henschel Andreas Henschel   Beitrag 35 von 54
0 x bedankt
Beitrag verlinken
@effendiklaus: brauchst Du ein Notfallset?


Am 6.7. wäre der Tag des Kusses
13.2. Weltradiotag
effendiklaus effendiklaus   Beitrag 36 von 54
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Naja.
Morgen:
>16. Jan.
Welt-Nichts-Tag<

Dazu fällt mir nichts ein!
Mit angepassten Grüßen.
Thomas Agit Thomas Agit   Beitrag 37 von 54
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Guten Morgen! :-)

Zitat: Andreas Henschel 15.01.19, 22:05Zum zitierten BeitragAm 6.7. wäre der Tag des Kusses
13.2. Weltradiotag

Wollen wir das machen?

Zitat: effendiklaus 15.01.19, 23:43Zum zitierten Beitrag>16. Jan. Welt-Nichts-Tag<
Dann lass uns das nicht machen! ;-))

Aber hier kommt was knuddeliges: https://www.fotocommunity.de/forum/krea ... g---434286
Freue mich auf Eure Beiträge!

Liebe Grüße,
Thomas
Andreas Henschel Andreas Henschel   Beitrag 38 von 54
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Thomas Agit 16.01.19, 07:26Zum zitierten BeitragWollen wir das machen?
Unterdessen würde ich den Tag des Kusses durch etwas anderes ersetzen.
Hingegen den Welt-Radio-Tag könnte man sehr interessant umsetzen. Von all den möglichen und unmöglichen Standorten der Radios (Stall, Küche, Büro, Werkstatt, Auto, Schiff, Wohnwagen) könnten interessante Einblicke gewährt werden. Dann aber auch die Menschen dazu: Oma, Mama, Teenie, ..., aber auch in allen möglichen Situationen wie auf dem Hometrainer, in der Badewanne, ... Könnte wirklich spannend werden.
Liebgruss Andreas
effendiklaus effendiklaus   Beitrag 39 von 54
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Irgendwie ziehen wir das schon durch.
Und wenn der Tag des Fußpilzes kommt, dann gehe ich mit Kamera in die Sauna! :-)
MarVero MarVero   Beitrag 40 von 54
1 x bedankt
Beitrag verlinken
PS.: der Weltschifffahrtstag ist übrigens immer am letzten Donnerstag im September
http://www.kleiner-kalender.de/event/we ... 91462.html
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 41 von 54
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hab gestern gelesen,dass die 80er Jahre das "Lieblingsjahrzehnt" der Deutschen ist/war.
Dem kann ich nur zustimmen.
Tanzen am WE bis zum Umfallen,Schulterpolster,Vokuhila,Discopop,Dallas &Denver Clan,Musikladen..und..und..und...
Das könnte ich mir auch gut als Thema vorstellen irgendwann mal..:)
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 42 von 54
0 x bedankt
Beitrag verlinken
:)
Andreas Henschel Andreas Henschel   Beitrag 43 von 54
2 x bedankt
Beitrag verlinken
80er-Jahre ist ein tolles Thema - ohne Zweifel. Aber hier geht es um Tage, die im Jahr "gefeiert" werden: Ostern, Weihnachten, Tag der Deutschen Einheit, Weltradiotag, Tag der miefigen Socke, Tag des Weins, Tag des Biers und was es alles für Tage geben mag, die irgendwo festgelegt wurden.
Thomas Agit Thomas Agit   Beitrag 44 von 54
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Guten Morgen! :-)

Zitat: Andreas Henschel 17.01.19, 20:13Zum zitierten Beitragden Welt-Radio-Tag könnte man sehr interessant umsetzen.
Der läuft bereits, danke an Andreas! :-)
https://www.fotocommunity.de/forum/krea ... g---434531

Zitat: effendiklaus 17.01.19, 23:17Zum zitierten Beitragwenn der Tag des Fußpilzes kommt, dann gehe ich mit Kamera in die Sauna! :-)
Keine schlechte Idee, melde Dich rechtzeitig! ;-)

Zitat: MarVero 27.01.19, 15:53Zum zitierten BeitragPS.: der Weltschifffahrtstag ist übrigens immer am letzten Donnerstag im September
http://www.kleiner-kalender.de/event/we ... 91462.html

Danke, hab ich mir im Kalender notiert, magst Du den den Tag übernehmen? Also mit Thread, Vorschaubild für die Sektion und kleinen Text dazu?

Zitat: -TKO- 10.02.19, 10:28Zum zitierten BeitragHab gestern gelesen,dass die 80er Jahre das "Lieblingsjahrzehnt" der Deutschen ist/war.
Da hat Andreas ja schon was zu geschrieben. Wenn es aber tatsächlich einen speziellen Tag dazu gibt, dann gern. :-)

Liebe Grüße,
Thomas
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 45 von 54
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Moin..
Gibt es zu den Untersektionen "Kreativ-Projekt"--> "Thementage".. etc. noch mehr Foren,wie "Kreative Fotografie" ? :-o
Dann bin ich wohl "im falschen Film gelandet" ;-))
Wenn ich mal Zeit und Lust habe werde ich mich mal genauer mit diesen Foren befassen,denn bis jetzt war ich hier nur zweimal drin..muss mich mal reinlesen,wie das hier alles funktioniert.
Gibts denn eigentlich schon ein neues Thema für den Thementag.. nach dem "Welt-Radio-Tag" ?
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Nach
oben