Tageskalender selbst gestalten

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
lena08 lena08 Beitrag 1 von 10
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Wir haben einen GEO Kalender für 365 Tage. Der ist so toll, dass mir die Idee kam, solchen Kalender von der Insel Usedom zu kreieren. Nun so meinem Problem. Weiß jemand, wo ich diesen Kalender drucken lassen kann. In den normalen Fotoshops kann man ja bloss Monats-oder Jahreskalender bestellen aber keinen für 365 Tage. Hat jemand einen Tip?
LG
Jürgen Massow Jürgen Massow Beitrag 2 von 10
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo, hier sollte es möglich sein.
http://www.pixelspeed.com/service/hilfe ... rvice.html
Gruß Jürgen
Christian Kühn Christian Kühn Beitrag 3 von 10
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich würde das Thema gerne nochmal aufgreifen. Der oben angeführte link führt nicht zum Erfolg.
Das muss es doch aber irgendwo geben?!
Hat jemand noch eine Idee?
Helmut Wehling Helmut Wehling Beitrag 4 von 10
0 x bedankt
Beitrag verlinken
normale Druckereien sollten da weiterhelfen können - ist halt eine Frage, was du bereit bist zu zahlen und welche Quali als akzeptabel bis gut gewertet wird.
Helmut Wehling Helmut Wehling Beitrag 5 von 10
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hier z.B. Wochenkalender:

http://www.meinbildkalender.de/Tischkal ... =0&spra=de
hwerk hwerk Beitrag 6 von 10
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich bin seit einem Jahr auf der Suche nach einer Möglichkeit einen Tagesabreißkalender zu erstellen und drucken zu lassen. Von Pixum habe ich eine Absage erhalten und sonst habe ich noch keinen Hersteller gefunden. Es geht mir nicht um höchste Druckqualität sondern um die Möglichkeit mit einer Software diesen relativ einfach zu erstellen. All die Tagesabreißkalender, die es mittlerweile im Handel zu kaufen gibt, werden ja vermutlich kostengünstig produziert. Wer hat einen zielführenden Tip bzw. Erfahrung damit?
Calmo Calmo Beitrag 7 von 10
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Der Preis ist auch eine Fage der Stückzahl.
Wieviel brauchst? 10, 100, 1.000, 10.000, . . .

SW oder jeden Tag ein farbiges Bild?

Das Layout kann man sich in Indesign oder Scribus selber machen.

Aber vorher eine Druckerei finden & fragen was die für Vorlagen wie wollen.
hwerk hwerk Beitrag 8 von 10
0 x bedankt
Beitrag verlinken
tendenziell eher jeden Tag ein farbiges Bild und etwa 30 Stück Auflage im ersten Jahr. Vielleicht dann schon 1.000 in Jahr 2?
Werde mal bei einer mir bekannten Druckerei anfragen.
drboettcher drboettcher Beitrag 9 von 10
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Zusammen, hat irgendjemand für das Thema zwischenzeitlich eine gute Idee oder irgendetwas Brauchbares gefunden? Die Frage ist ja schon etwas älter, aber ich bin bei meiner aktuellen Suche auch heute nicht fündig geworden und wäre für Ideen/Erfahrungen sehr dankbar.
_visual_notes_ _visual_notes_ Beitrag 10 von 10
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Nur so 'ne Idee ... hab da keine Kalender machen lassen, aber ein paar Bücher und Prospekte, die ganz gut geworden sind.

5 Wochenkalender mit 52 A3-Seiten auf 300 Gramm Papier kosten dort knapp 90 EUR.

https://www.wir-machen-druck.de/wochenw ... ntent-view
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben