Regeln zum Kreativprojekt - zur Diskussion gestellt

<1 ... 14151617181920 ... 30>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
kmh kmh Beitrag 241 von 447
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: fpch 28.11.21, 21:09Zum zitierten BeitragVielleicht sollte er sich an seine eigene Nase packen
Seepferdchen haben keine Nase, ist alles Schnauze
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 242 von 447
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Es heißt richtig: Sich an die Nase fassen.
Ansonsten ist Ahoi B. mit ihren Fotos dabei. Holger wertet noch aus.
Was dein Beitrag jetzt an Konstruktivität bringen soll, erschließt sich mir nur teilweise.
Du willst nachtreten?
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 243 von 447
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Auch du kmh? Gute Nacht.
fpch fpch Beitrag 244 von 447
3 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: blindmann 28.11.21, 21:20Zum zitierten BeitragEs heißt richtig: Sich an die Nase fassen.


Es sind genau solche Sätze, die die Vermutung andeuten, man sei zu blöd etwas richtig zu machen.
Das bezeichne ich als Mobbing oder auch öffentlich an den Pranger stellen. Du brauchst dir aber keine Sorgen machen, ich bin diesbezüglich nicht sehr empfindlich.
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, hatten sich zwei Personen im laufe der Diskussion von zukünftigen Kreativprojekten verabschiedet (du darfst mich gerne korrigieren, falls ich falsch liege), was ich persönlich sehr schade empfinde.
Ich weiss nicht, was das mit Nachtreten zu tuen hat...
Gruß, Frank
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 245 von 447
3 x bedankt
Beitrag verlinken
Meine Meinung:

Die Querelen im letzten Kreativprojekt #152 waren zwar unschön und ich kann sie beim besten Willen nicht nachvollziehen. Aber wenn man schon teilnimmt, muss man natürlich auch damit rechnen zu gewinnen und bereit sein die nächste Runde zu übernehmen.

Ich warte also ab, ob es bei #153 wieder besser läuft und bin erstmal nicht mit dabei. Denn die abschreckende Wirkung war bei #152 leider relativ groß ...
Peter-W Peter-W   Beitrag 246 von 447
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Der Blitzwürfel Baum Der Blitzwürfel B… Peter-W 24.12.21 7
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 247 von 447
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Da ich momentan das Kreativprojekt #154 ausrichte, habe ich eine Frage:

Wozu ist die extra Sektion für die Fotos nötig? Bringt keine Vorteile bei der Abwicklung und macht den Upload unnötig kompliziert. Es würde doch vollkommen ausreichen, wenn die Fotos einfach nur im Thread verlinkt werden ...

Hat jemand eine Erklärung?
Ahoi.B Ahoi.B   Beitrag 248 von 447
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Durch die Extra-Sektion ist es beim Voting viel einfacher den Überblick über alle Fotos zu haben.

Außerdem kommt es so zu viel mehr "Besuchern" und Betrachtern der eingestellten Fotos - auch ohne, dass am Wettbewerb teilgenommen wird. Ins Forum "verirren" sich sehr viel weniger Leute.
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 249 von 447
3 x bedankt
Beitrag verlinken
@Peter;

1. Jedes Mitglied der Fotocommunity darf am Voting teilnehmen und Punkte zu maximal drei Fotos im Wettbewerb abgeben. Selbst Fotos hochzuladen ist keine Bedingung um abstimmen zu dürfen.

Da bin ich mal gespannt. Unter Umständen gibt es dann eine Abstimmung darüber, wer die meisten Buddies hat. *gg*
Gerd Scheel Gerd Scheel   Beitrag 250 von 447
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Ahoi.B 29.12.21, 16:58Zum zitierten BeitragDurch die Extra-Sektion ist es beim Voting viel einfacher
den Überblick über alle Fotos zu haben.

Außerdem kommt es so zu viel mehr "Besuchern" und Betrachtern
der eingestellten Fotos - auch ohne,
dass am Wettbewerb teilgenommen wird.
Ins Forum "verirren" sich sehr viel weniger Leute.


Vor allem, wenn man Community, Userprojekte (die Vielzahl überrascht)
und dann Kreativ Projekte anklickt und auch die vorigen 153 Projekte anschauen kann.
Außerdem wird auch immer mal in meine Community das KP erwähnt.
kmh kmh Beitrag 251 von 447
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: blindmann 29.12.21, 18:16Zum zitierten Beitrag@Peter;

1. Jedes Mitglied der Fotocommunity darf am Voting teilnehmen und Punkte zu maximal drei Fotos im Wettbewerb abgeben. Selbst Fotos hochzuladen ist keine Bedingung um abstimmen zu dürfen.

Da bin ich mal gespannt. Unter Umständen gibt es dann eine Abstimmung darüber, wer die meisten Buddies hat. *gg*

Danke fürs Zitieren. Ich hätte es gar nicht bemerkt.
Gerd Scheel Gerd Scheel   Beitrag 252 von 447
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: blindmann 29.12.21, 18:16Zum zitierten Beitrag@Peter;

1. Jedes Mitglied der Fotocommunity darf am Voting teilnehmen und Punkte zu maximal drei Fotos im Wettbewerb abgeben. Selbst Fotos hochzuladen ist keine Bedingung um abstimmen zu dürfen.

Da bin ich mal gespannt. Unter Umständen gibt es dann eine Abstimmung darüber, wer die meisten Buddies hat. *gg*


War das nicht schon mal?

Ich denke auf Buddies ist da kein Verlass. :))))))))))))))))
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 253 von 447
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Abwarten und Tee trinken ... ;-)
Gerd Scheel Gerd Scheel   Beitrag 254 von 447
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: kmh 29.12.21, 18:22Zum zitierten BeitragZitat: blindmann 29.12.21, 18:16Zum zitierten Beitrag@Peter;

1. Jedes Mitglied der Fotocommunity darf am Voting teilnehmen und Punkte zu maximal drei Fotos im Wettbewerb abgeben. Selbst Fotos hochzuladen ist keine Bedingung um abstimmen zu dürfen.

Da bin ich mal gespannt. Unter Umständen gibt es dann eine Abstimmung darüber, wer die meisten Buddies hat. *gg*

Danke fürs Zitieren. Ich hätte es gar nicht bemerkt.


Wenn ich mitmachen würde,
hätte ich doch sicher deine 3 Punkte? ;)
kmh kmh Beitrag 255 von 447
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Gerd Scheel 29.12.21, 18:26Zum zitierten BeitragWenn ich mitmachen würde,
hätte ich doch sicher deine 3 Punkte? ;)

hätte, hätte Fahrradkette :-)
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben