Projekt: Früher war.....

<1 ... 1718192021>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
lenmos lenmos Beitrag 301 von 306
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Wir waren jetzt drei Wochen mehr oder weniger genau so in den Bergen der Abruzzen unterwegs. Allerdings nicht mit einem T1, sondern mit einem T6 Multivan, aber auch ohne Umbau auf Campingmobil. Sitzbank umgelegt, eine Kühlbox rein und fertig. Das Vordach ist allerdings nicht mit Gurten eingehängt, sondern an einer sogenannten Kederschiene.

Früher war es ein T2a, Bj. 1968, vom Vorbesitzer umgebaut auf T2b, da hatte ich kein Vordach ;-)


VW T2 in England, Harwich VW T2 in England,… lenmos 16.10.24 2
Miri treibts bunt Miri treibts bunt Beitrag 302 von 306
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Früher war Industrie noch so richtig dreckig:


des fegefeuers aufsichtsrat des fegefeuers au… Miri treibts bunt 17.10.24 12

Und ja, ich weiß, nicht gut für die Umwelt und so. Aber es gab definitiv interessantere Motive als heute, wo alles so steril wirkt. Wenn frau denn überhaupt noch photographieren darf …

LG
Mirjam
Gerd Scheel Gerd Scheel   Beitrag 303 von 306
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Amerika, Taufe in Buffalo mit anschließenden Trip
zu den Niagara-Fällen mit drunter
und auf der Kanadischen Seite drüber mit Hubschrauber-Flug.

Er hat die Haare schön wie auf dem oberen Foto. Er hat die Haare… Gerd Scheel 24.02.25 6
lenmos lenmos Beitrag 304 von 306
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: markinsonjeremy 29.10.25, 12:16Zum zitierten BeitragIch persönlich finde es sehr clever, wie ihr es mit dem Multivan einfach gehalten habt: Sitzbank umklappen, Kühlbox rein und fertig. Kein aufwendiger Camperumbau, einfach praktisch. Das Vordach mit Kederschiene klingt auch praktisch, viel einfacher als die alte Methode mit Gurten. Ich selbst würde solche Reisen auch so angehen: bequem, aber nicht zu kompliziert.
Ja, das ist angenehm. Ein ausklappbares Hochdach wäre noch schön, damit man drin stehen kann, aber es geht auch so.

Jetzt fehlt mir gerade der Zusammenhang dem Thema, nun gut ein Versuch: Früher war da nicht so viel los:


Non ci andrò mai più Non ci andrò mai… lenmos 07.01.24 0
Frank Monemail Frank Monemail   Beitrag 305 von 306
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ganz früher eher noch mehr.
lenmos lenmos Beitrag 306 von 306
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ja, stimmt, aber die Verteilung war besser.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben