Damals ... als Oma in der Lehre war
those were the da…
Elvira Blauenfels
09.12.22
6

[fc-foto:46947824]
[fc-foto:47042520]
Früher war mehr Mechanik:
früher …
Miri treibts bunt
15.01.23
3
(Und die hat auch funktioniert, manchmal besser als so "neumodisches elektronisches Zeugs" … ;-) )
LG
Mirjam

(Und die hat auch funktioniert, manchmal besser als so "neumodisches elektronisches Zeugs" … ;-) )
LG
Mirjam

Früher …
… gab es da dieses eine Café, mit Kunsthandwerk und vor allem mit den besten Nussecken, die ich je in meinem Leben gegessen hatte :-)
blick in die verg…
Miri treibts bunt
08.08.23
0
Was bleibt, sind ein paar Bilder – und das Rezept für die Nussecken :-) Wenn ich sie jetzt auch nur halb so gut hinbekäme wie Manuela … :-/
LG
Mirjam
… gab es da dieses eine Café, mit Kunsthandwerk und vor allem mit den besten Nussecken, die ich je in meinem Leben gegessen hatte :-)

Was bleibt, sind ein paar Bilder – und das Rezept für die Nussecken :-) Wenn ich sie jetzt auch nur halb so gut hinbekäme wie Manuela … :-/
LG
Mirjam
Hallo ein Newbie hier mit allerlei alter Handarbeit.
Keine Ahnung ob ich hier richtig bin...
Ziseleur
HoGraphy
14.11.17
3
Zitat: xxx 30.03.14, 15:29Zum zitierten BeitragZitat: Pierre Vau 24.03.14, 09:56Zum zitierten Beitrag
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
da fühlt man sich doch eingeladen, pierre :))
Keine Ahnung ob ich hier richtig bin...

Zitat: xxx 30.03.14, 15:29Zum zitierten BeitragZitat: Pierre Vau 24.03.14, 09:56Zum zitierten Beitrag
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
da fühlt man sich doch eingeladen, pierre :))
[fc-foto:48469389]
Früher waren (Haus-)Türen irgendwie schöner:
verschlossene tür…
Miri treibts bunt
26.04.24
20

Früher kam der Strom noch von oben:
sie wird nie wied…
Miri hat den Farb…
19.08.23
3
Und die Laternen hatten auch gelungenere Proportionen als heute. Naja, nicht nur die Laternen …

Und die Laternen hatten auch gelungenere Proportionen als heute. Naja, nicht nur die Laternen …
Früher war Camping noch echtes Abenteuer ;-) Der Bulli meiner Eltern hatte zumindest schon einige europäische Länder bereist.
VW Bulli 1960
Pixelpiet
08.10.20
20