neues Thema für KP-117

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
UW-Karsten UW-Karsten   Beitrag 61 von 183
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Ist das Foto jetzt im Wettbewerb?
Pastafari Pastafari Beitrag 62 von 183
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: UW-Karsten 03.09.18, 09:48Zum zitierten BeitragIst das Foto jetzt im Wettbewerb?

Nein.
Du musst es auch in die richtige Sektion einstelllen.
https://www.fotocommunity.de/spezial/kr ... -117/20586
UW-Karsten UW-Karsten   Beitrag 63 von 183
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Bekomme ich es von meinen Fotos in de Wettbewerb, oder muss ich es neu hoch laden?
Monika St. Monika St.   Beitrag 64 von 183
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Ihr habt doch hier alles ... Schritt 1 und Schritt 2 ... (etwas hinunterscrollen)

https://contest.fotocommunity.de/kreati ... -bruecken/
Ly Costals Ly Costals   Beitrag 65 von 183
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Knips Omat 30.08.18, 11:54Zum zitierten BeitragZitat: Ly Costals 22.08.18, 21:19Zum zitierten Beitragsorry hab keine Ahnung, wie man sonst ein Zitat reinstellt

Das ist simpel. Du drückst einfach in dem Beitrag, aus dem du etwas zitieren möchtest, den Button "Zitieren".


Vielen Dank für die Hilfe!
birdy55 birdy55   Beitrag 66 von 183
1 x bedankt
Beitrag verlinken
mein erster Beitrag stammt aus diesem Urlaub:


[fc-foto:41491964]
birdy55 birdy55   Beitrag 67 von 183
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Mein Beitrag Nr. 2, ebenfalls aus diesem Urlaub:


[fc-foto:41491975]
birdy55 birdy55   Beitrag 68 von 183
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Mein Beitrag Nr. 3, von Oktober 2017 in Reykjavik


[fc-foto:41491990]
Ly Costals Ly Costals   Beitrag 69 von 183
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: UW-Karsten 03.09.18, 11:16Zum zitierten BeitragBekomme ich es von meinen Fotos in de Wettbewerb, oder muss ich es neu hoch laden?

ja, es ist jetzt alles richtig - ist im Wettbewerb und auch verlinkt.
LG Ly
DefConData DefConData Beitrag 70 von 183
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Hier mein Beitrag. Das besondere ist die Technik wie ich diese Bild aufgenommen habe.


[fc-foto:41492570]
Robert Bauer Robert Bauer   Beitrag 71 von 183
2 x bedankt
Beitrag verlinken
THRIFTBRÜCKE, Berner Oberland (Schweiz) THRIFTBRÜCKE, Ber… Robert Bauer 01.09.18 5


Danke für die Hinweise, wie man sich hier einloggt.
Robert Bauer Robert Bauer   Beitrag 72 von 183
1 x bedankt
Beitrag verlinken
GUTEN MORGEN in Würzburg (4) GUTEN MORGEN in W… Robert Bauer 04.09.18 3


Und hier noch eine alte Mainbrücke aus Würzburg.
Urte Kortjohann Photography Urte Kortjohann Photography Beitrag 73 von 183
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Under the bridge of Ponte 25 de Abril Under the bridge… Urte Kortjohann P… 05.05.18 6

Ein Archivbild. Die Ponte 25 de Abril in Lissabon.
Peter-W Peter-W   Beitrag 74 von 183
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Ly Costals 20.08.18, 08:30Zum zitierten BeitragDrei Fotos dürfen hochgeladen werden, davon kann eines ein Archivbild sein.Das bedeutet im Umkehrschluss dass zwei der drei Bilder erst nach Bekanntgabe des Themas fotografiert worden sein dürfen!!!!!!
Ly Costals Ly Costals   Beitrag 75 von 183
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Peter-W 04.09.18, 15:21Zum zitierten BeitragZitat: Ly Costals 20.08.18, 08:30Zum zitierten BeitragDrei Fotos dürfen hochgeladen werden, davon kann eines ein Archivbild sein.Das bedeutet im Umkehrschluss dass zwei der drei Bilder erst nach Bekanntgabe des Themas fotografiert worden sein dürfen!!!!!!

Nein, das bedeutet nur, dass EIN Bild schon vorher hochgeladen worden sein darf, aber natürlich nicht, dass das Foto erst nach dem 20.8. überhaupt erst fotografiert wurde! Das würde ja keinen Sinn machen. LG Ly
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben