neues Thema für KP-117

<1 ... 910111213>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Google Anzeigen Google Anzeigen
Ly Costals Ly Costals   Beitrag 166 von 182
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Guten Morgen liebe Leute
die Würfel sind gefallen - das Voting ist beendet. Ich gratuliere den Gewinnern! Danke für die rege Teilnahme - die Wahl ist wirklich schwer gefallen und das Feld war breit gestreut. Insgesamt hatten 24 Teilnehmende Punkte erhalten!
1. Platz
Sven Drabant mit 31 Punkten

Rheinbrücke Uerdingen Rheinbrücke Uerdi… Sven Drabant 24.08.18 12

2. Platz
Pastafari mit 10 Punkten

Gelsenkirchen - Doppelbogenbrücke im Nordsternpark Gelsenkirchen - D… Pastafari 21.08.18 7

3 Platz teilen sich 2 mit je 9 Punkten
Peter-W

Eisenbahnbrücke Nr. 334a Eisenbahnbrücke N… Peter-W 01.09.18 6

und Thomas H MUC

Brooklyn Bridge, N.Y. Brooklyn Bridge,… Thomas H MUC 15.09.18 5


Nun haben wir aber ein kleines Problem: wie ihr vielleicht schon gelesen habt, kann unser Sieger leider nicht das nächste Thema vorgeben.

"Hallo Ihr Fotobegeisterten, erst einmal möchte ich mich herzlich bei Euch bedanken, das Ihr mein Foto favorisiert habt und es einige Punkte einstreichen durfte!
Leider bin ich Beruflich momentan sehr eingebunden so das ich keine Zeit finde mich um das nächste Thema zu kümmern und würde meinen Platz gerne an den Zweitplatzierten abtreten sofern das in Ordnung ist.



Liebe Grüße aus Bochum

Sven"

So rückt automatisch der/die Zweite an diese Stelle und das wäre Pastafari...ich bin schon gespannt auf das neue Thema:))

Liebe Grüße und eine schöne Woche!
Ly
Pastafari Pastafari Beitrag 167 von 182
3 x bedankt
Beitrag verlinken
Guten Morgen,

mein erster Glückwunsch gilt Sven Drabant, der diesen Wettbewerb mit seinem Bild
in sehr überlegender Weise für sich entscheiden konnte. Dass der Sieger meiner Geburtsstadt
Bochum sehr verbunden ist, freut mich selbstverständlich.

Der zweite Glückwunsch geht an Ly Costals, die mit der Wahl des Themas eine große
Ressonanz gefunden hat, und so viele zur Teilnahme angeregt hat. Damit verbindet
sich der Dank an Ly, dass "die Welt nun um das eine oder andere sehenswerte Bild
reicher geworden ist". Denn vermutlich ist es nicht nur mir so ergangen, dass es sehr
schwer gefallen ist, sich für drei Favoriten entscheiden zu müssen. Viele Bilder haben
mich sehr beeindruckt. Daher gilt mein dritter Glückwunsch nicht nur den Platzierten,
sondern auch den vielen Autoren "beeindruckender Bilder".

Dank an Ly für die "aufopfernde Betreuung" des Kreativprojektes, die erforderlich wurde,
weil "Quereinsteiger" ihr das Leben erschwert haben.

Nein. Ich finde es nicht in Ordnung, dass jemand am Wettbewerb teilnimmt, sich einer
kleinen Gemeinschaft (Community) anschliesst, und sie dann im Stich lässt, wenn es gilt,
dieser Gemeinschaft auch etwas zu geben. Es wäre fairer gewesen, mit dem Einstellen des Bildes
darauf hinzuweisen, dass man für den ersten Platz nicht zur Verfügung steht.
Krasser ausgedrückt: nicht bereit ist, die Regeln der Gemeinschaft zu beachten

Damit ist natürlich nicht gemeint, dass jemand, der unerwartet erkrankt, sich auf dem Weg in
den OP gefälligst ein Thema für ein Kreativprojekt ausdenken soll.

Zur Lösung des Problems kann ich drei Angebote machen:

1. Ich biete Sven an, ihn beim nächsten Kreativprojekt mit meiner "Arbeitskraft" zu unterstützen,
und ihn - nach Absprache - um die eine oder andere Aufgabe entlasten.

2. Ich verzichte zu Gunsten der Teilnehmer auf Platz 3.
Sollte Peter-W. oder Thomas H Muc daran interesseirt sein, ein Thema ihres Herzens
zum Kreativprojekt zu machen, so bin ich gerne bereit zurückzutreten.

3. OK. Ich mach's.


Somit schlage ich vor, zunächst Stellungnahmen der Gemeinde abwarten.
Danach soll Ly entscheiden, wie es weitergeht.

Glück auf
Pastafari
Monika St. Monika St. Beitrag 168 von 182
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Danke an Ly, die mit der Ausrichtung des Themas doch einiges an Arbeit hatte!

Gratuliere den Platzierten, aber auch den anderen zu ihren interessanten Bildern, die die Wahl sehr schwer gemacht haben.

Bin gespannt auf das nächste Thema!

LG Monika
Gerd Scheel Gerd Scheel   Beitrag 169 von 182
4 x bedankt
Beitrag verlinken
Noch nie habe ich erlebt und ich habe einige mitgemacht,
dass eine Betreuung, Einsatz, liebevolle Hilfe in ein kp
geflossen ist. Daher hier mein Dank, Bewunderung und Kompliment an Ly.
Ly Costals Ly Costals   Beitrag 170 von 182
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Liebe Brückenbildner
Herzlichen Dank für eure Worte, habe mich sehr gefreut darüber! Ich habe das gerne gemacht, obwohl ich zugebe, daß es viel Arbeit war, weil doch einige das nicht so genau hingekriegt haben. Aber auch ich hatte viel Unterstützung und Verständnis von euch erfahren, weil ich das zu ersten Mal gemacht hatte und auch nicht so genau wußte wie...
Ich hoffe jedenfalls, es hat Spaß gemacht und auf weitere schöne Themen! An und für sich wäre ich nach wie vor dafür, daß Pastafari ein Thema vorgibt, aber wenn einer der beiden anderen gerne möchte - kein Problem - die Bilder waren ja alle schön, und es war wirklich schwierig ein Ranking zu machen, und die Punkte waren nicht so unterschiedlich... gab auch noch einige mit 7 Punkten:))
Schaun wir mal, was die Gemeinschaft so meint - aber nicht zu lange mit der Entscheidung warten bitte:))
Liebe Grüße Ly
Monika St. Monika St. Beitrag 171 von 182
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Ja bitte, macht schon!

Pastafari ran an die Arbeit! ;-))
Pastafari Pastafari Beitrag 172 von 182
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Nach meiner Meinung sollte eine Reaktion von Sven, Peter und/oder Thomas abgewartet werden.

Danach unterwerfe ich mich der Entscheidung von Ly.
(... und nicht von Monika ... ;-))

Vorsichtshalber kann ich ja mit dem Basteln an einem Titelfoto beginnen,
damit dann zügig ein neues Kreativprojekt 118 auf den Weg gebracht werden kann.
Monika St. Monika St. Beitrag 173 von 182
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Pastafari ... du traust dich was! ;-))
Peter-W Peter-W   Beitrag 174 von 182
2 x bedankt
Beitrag verlinken
@ Pastafari Meinen Segen hast du, ich muss mich im Moment sowieso auf anderes konzentrieren.
Ly Costals Ly Costals   Beitrag 175 von 182
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Pastafari 24.09.18, 11:00Zum zitierten BeitragNach meiner Meinung sollte eine Reaktion von Sven, Peter und/oder Thomas abgewartet werden.

Danach unterwerfe ich mich der Entscheidung von Ly.
(... und nicht von Monika ... ;-))

Vorsichtshalber kann ich ja mit dem Basteln an einem Titelfoto beginnen,
damit dann zügig ein neues Kreativprojekt 118 auf den Weg gebracht werden kann.


Sven ist leider nicht erreichbar, weil bis Freitag auf Schicht und sieht unsere ganze Diskussion wahrscheinlich hier gar nicht ( hatte im Vorfeld einen längeren Schriftverkehr, um ihn doch noch zu bewegen, ein Thema vorzugeben :)) d.h. wird doch (verdienterweise) an Pastafari hängen bleiben, wenn nicht Thomas H MUC das jetzt schnell noch liest und beantwortet...
Ly Costals Ly Costals   Beitrag 176 von 182
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Liebe Leute

ich habe Pastafari gebeten, sich doch des neuen Themas anzunehmen, nachdem ich bis jetzt sonst keine anderen Vorschläge von euch erhalten habe. Ich hoffe, morgen löst sich das Problem. Liebe Grüße Ly
Pastafari Pastafari Beitrag 177 von 182
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Der Bitte von Ly bin ich gefolgt.
{ Oder war es vielleicht Angst vor Monika? ;-)) ... egal }

Hier geht es zum neuen Thema:
https://www.fotocommunity.de/forum/krea ... r---432970

Sobald ein Admin eine Sektion für uns eingerichtet hat, können wir starten.
Ahoi.B Ahoi.B   Beitrag 178 von 182
1 x bedankt
Beitrag verlinken
[quote
Sobald ein Admin eine Sektion für uns eingerichtet hat, können wir starten.[/quote]

Irgendwie scheint das mit der neuen Sektion nicht zu klappen. Oder bin ich nur zu ungeduldig???
Dabei habe ich doch schon die halbe Wohnung unter Wasser gesetzt ;-)))

LG Birgit, mein Zweitname ist Ungeduld
Pastafari Pastafari Beitrag 179 von 182
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Bereits gestern, kurz nach Erstellung des Threads, habe ich um Einrichtung einer Sektion gebeten.

@ Birgit
Tipp:Du solltest die fotografischen Ergebnisse deiner Studien
möglichst trocken lagern. *smile*
Ahoi.B Ahoi.B   Beitrag 180 von 182
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Na, dann sind die admins wohl auf der Photokina versumpft ... ;-))) Ich gönne es ihnen ja ...
@Pastafari
Noch beschränken sich die Fluten auf Bad und Küche ... der Computer ist noch nicht befallen.
Google Anzeigen Google Anzeigen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Nach
oben