Gratulation zu diesem überragenden Ergebnis, liebe Cristina, es ist ein verdienter Sieg aber auch für deinen 2 Beitrag!
Einen herzlichen Dank Urs für die tolle Ausrichtung, es hat Spass gemacht.
Einen herzlichen Dank Urs für die tolle Ausrichtung, es hat Spass gemacht.
Vielen Dank für Eure netten Kommentare. Auch ich möchte mich gerne bei Urs bedanken, für die Motivation und die gelungene und entspannte Art der Ausrichtung. Mich hat die Vielseitigkeit der Beiträge begeistert und ich hoffe diese kreative Sicht sorgt auch im nächsten Kreativprojet für spannende Momente und viel Spaß.
Viele Grüße Ticia
Viele Grüße Ticia
Die Spannung steigt! ;-))
und sie steigt noch mehr :)))
die Spannung ist fast nicht mehr auszuhalten :-)
Ihr erinnert Ticia wenigstens ganz lieb.
Guten Morgen zusammen,
das ist ja klasse, dass Ihr schon in den Startlöchern steht.
Ich dachte das Thema käme immer am WE rein. Ich bitte zu entschuldigen, dass ich das vorher auch nicht schaffe. Da ich noch voll arbeite und diese Woche leider sehr voll ist.
Ich hoffe, das passt so für Euch und ich freue mich sehr, wenn Ihr dann mit am Start seid. Ganz herzliche, leider etwas gestresste Grüße zu Euch.
Ticia
Ladet derweil schon mal Eure Kreativakkus;-)
das ist ja klasse, dass Ihr schon in den Startlöchern steht.
Ich dachte das Thema käme immer am WE rein. Ich bitte zu entschuldigen, dass ich das vorher auch nicht schaffe. Da ich noch voll arbeite und diese Woche leider sehr voll ist.
Ich hoffe, das passt so für Euch und ich freue mich sehr, wenn Ihr dann mit am Start seid. Ganz herzliche, leider etwas gestresste Grüße zu Euch.
Ticia
Ladet derweil schon mal Eure Kreativakkus;-)
....so, ihr ungeduldigen Kreativen ;-)
Gerade habe ich den Hinweis bekommen, dass ich das Thema auch schon im Vorfeld bekannt geben kann. Da das unbeständig Wetter nicht wirklich ein Thema hergibt für alle, wünsche ich mir " eine weiße Tasse".
Ich freue mich auf viele Ideen. Ob drin oder draußen, mit Person(en) oder als Tablettop, ich bin sehr gespannt auf viele kreativen Ideen, dieses schlichte Objekt in Szene zu setzten und freue mich sehr, auf Eure Beiträge. Format egal, gerne in Farbe.
So, jetzt muss ich aber los.... Schöne Restwoche für Euch, bis zum Wochenende.
Liebe Grüße Ticia
Gerade habe ich den Hinweis bekommen, dass ich das Thema auch schon im Vorfeld bekannt geben kann. Da das unbeständig Wetter nicht wirklich ein Thema hergibt für alle, wünsche ich mir " eine weiße Tasse".
Ich freue mich auf viele Ideen. Ob drin oder draußen, mit Person(en) oder als Tablettop, ich bin sehr gespannt auf viele kreativen Ideen, dieses schlichte Objekt in Szene zu setzten und freue mich sehr, auf Eure Beiträge. Format egal, gerne in Farbe.
So, jetzt muss ich aber los.... Schöne Restwoche für Euch, bis zum Wochenende.
Liebe Grüße Ticia
Mist, nix dabei :-D
das Leben ist bun…
SisX
27.05.11
12

muß ich ne Tasse kaufen :-D
Hallo Tica
Das neue Thema „eine weisse Tasse“ finde ich sehr gut!
Eine Frage steht im Raum:
Du schreibst eine weisse Tasse, also in Einzahl.
Können auf dem Foto auch mehrere weisse Tassen abgebildet sein?
Danke für deine gelegentliche Rückmeldung.
Herzlichen Gruss aus Dänemark vom Markus
Das neue Thema „eine weisse Tasse“ finde ich sehr gut!
Eine Frage steht im Raum:
Du schreibst eine weisse Tasse, also in Einzahl.
Können auf dem Foto auch mehrere weisse Tassen abgebildet sein?
Danke für deine gelegentliche Rückmeldung.
Herzlichen Gruss aus Dänemark vom Markus
Zitat: Markus A. Bissig 10.01.25, 13:18Zum zitierten Beitrag
Hallo lieber Markus,
in meinem Kopf hatte ich nur eine weiße Tasse. Als Hauptdarsteller sozusagen. Da man kreative Prozesse aber keinesfalls eindämmen sollte:-), können auch mehrere Tassen ins Bild. Am Ende geht es ja um Eure Sichtweise des Themas.
Herzliche Grüße ins ferne Nachbarland. Ticia
Hallo lieber Markus,
in meinem Kopf hatte ich nur eine weiße Tasse. Als Hauptdarsteller sozusagen. Da man kreative Prozesse aber keinesfalls eindämmen sollte:-), können auch mehrere Tassen ins Bild. Am Ende geht es ja um Eure Sichtweise des Themas.
Zitat: Ticia 10.01.25, 18:38Zum zitierten BeitragZitat: Markus A. Bissig 10.01.25, 13:18Zum zitierten Beitrag
Hallo lieber Markus,
Prima; quasi "eine weiße Tasse" - gesellt sich gern ... / - ist nicht gern einsam ....
sicherlich ist dann auch die passende Untertasse dazu OK ;-) so als festes Pärchen....
VG Thomas
Hallo lieber Markus,
Prima; quasi "eine weiße Tasse" - gesellt sich gern ... / - ist nicht gern einsam ....
sicherlich ist dann auch die passende Untertasse dazu OK ;-) so als festes Pärchen....
VG Thomas