Kreativprojekt 163

<12345 ... 8>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Urs V58 Urs V58   Beitrag 1 von 116
5 x bedankt
Beitrag verlinken
Das Thema des 163. Kreativprojektes lautet: „Zweifarbig“

In diesem Projekt geht es darum, Fotos zu zeigen, in denen genau zwei Farben vorkommen. Schwarz und Weiss gelten dabei nicht als Farbe (können also z.B. als Hintergrund dienen).
Zweifarbige Motive sind an vielen Orten zu finden, in der Natur oder in der Stadt, können aber auch mit eigenen Ideen gestaltet werden. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt, was ja auch Sinn dieses Projektes ist.

Alle Mitglieder der Fotocommunity können mit drei Fotos teilnehmen, wovon eines ein Archivbild sein darf, d.h. ein bereits in der fc publiziertes Foto.

Für die gültige Teilnahme muss das Foto zwei Bedingungen erfüllen:

1. Es muss in die Sektion „Kreativprojekt 163“ hochgeladen werden.
2. Mit der Funktion „Teilen“ (rechts unter dem Bild sichtbar) und dem anschliessenden Befehl „</> Einbetten“ wird ein Link erzeugt, der im Thread eingefügt wird, so dass dort das Vorschaubild sichtbar ist.

Fotos, welche diese beiden formalen Bedingungen nicht erfüllen, müssen leider vom Voting ausgeschlossen werden.

Alle, die am Projekt teilgenommen haben, dürfen anschliessend abstimmen.

Die 15 Punkte werden wie folgt vergeben:

Platz 1: 5 Punkte
Platz 2: 4 Punkte
Platz 3: 3 Punkte
Platz 4: 2 Punkte
Platz 5: 1 Punkt

Kurze Begründungen zu den gewählten Fotos sind erwünscht, aber keine Pflicht.
Nicht für die eigenen Fotos zu stimmen, ist dabei Ehrensache.

Die Gewinnerin oder der Gewinner erhält die Ehre, das nächste Kreativprojekt auszurichten.

Zeitlicher Ablauf:
Das Kreativprojekt 163 läuft bis Sonntag, 15. Oktober 2022, 20:00 Uhr.
Das Voting findet im Anschluss daran statt und endet am Sonntag, 22. Oktober, 20:00 Uhr.

Ich wünsche allen Teilnehmenden viel Spass auf der Suche nach zwei Farben.
Thomas Agit Thomas Agit   Beitrag 2 von 116
5 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo allerseits! :-)

Hier kommt schon die neue Sektion.

Kreativ Projekt 163 Sektion Kreativ Projekt 163 Über diesen Link könnt Ihr direkt Eure Arbeiten hochladen: http://www.fotocommunity.de/upload?sectionId=21314

Und nun viel Spaß mit dem neuen Projekt! :-)

Liebe Grüße,
Thomas
fpch fpch Beitrag 3 von 116
3 x bedankt
Beitrag verlinken
Sind nur "echte" zweifarbige Bilder erlaubt, oder kann ich aus einem bunten Bild auch alle Farben bis auf zwei entfernen? Ich würde ersteres begrüßen ;)
Frank
Urs V58 Urs V58   Beitrag 4 von 116
3 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: fpch 19.09.22, 22:00Zum zitierten BeitragSind nur "echte" zweifarbige Bilder erlaubt, oder kann ich aus einem bunten Bild auch alle Farben bis auf zwei entfernen? Ich würde ersteres begrüßen ;)
Frank


Ich würde auch ersteres begrüssen, aber diese Frage wird sinnvollerweise beim Voting beantwortet. Formal ist beides möglich.
Schah Melion Schah Melion Beitrag 5 von 116
3 x bedankt
Beitrag verlinken
[fc-foto:46722786]
Elvira Blauenfels Elvira Blauenfels Beitrag 6 von 116
4 x bedankt
Beitrag verlinken
für Wladimir Wladimirowitsch für Wladimir Wlad… Elvira Blauenfels 20.09.22 10
Gerd Scheel Gerd Scheel   Beitrag 7 von 116
1 x bedankt
Beitrag verlinken
[fc-foto:46627411]
Peter-W Peter-W   Beitrag 8 von 116
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Mangold Mangold Peter-W 20.09.22 1
Monika St. Monika St.   Beitrag 9 von 116
3 x bedankt
Beitrag verlinken
[fc-foto:46725824]
aeschlih aeschlih   Beitrag 10 von 116
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Mein 1. Beitrag aus dem Archiv:

[fc-foto:43689388]
Ahoi.B Ahoi.B   Beitrag 11 von 116
3 x bedankt
Beitrag verlinken
Das Bild habe ich einen Tag vor Beginn des Kreativprojektes eingestellt ... also ein Archivbild

Papier (38) Papier (38) Ahoi.B 18.09.22 21
birdy55 birdy55   Beitrag 12 von 116
4 x bedankt
Beitrag verlinken
[fc-foto:46727510]
Monika St. Monika St.   Beitrag 13 von 116
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Weil es Kreativprojekt heißt ... Weil es Kreativpr… Monika St. 22.09.22 10
Peter-W Peter-W   Beitrag 14 von 116
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Die Essener Stadtfarben Die Essener Stadt… Peter-W 24.09.22 3
Ahoi.B Ahoi.B   Beitrag 15 von 116
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Mein zweiter Beitrag:

aufgehängt aufgehängt Ahoi.B 25.09.22 7


... Kein Colourkey - sondern vor einer weißen Wand fotografiert.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben