Kreativprojekt 152 - Silhouetten

<1 ... 1213141516>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 226 von 232
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Oder so ähnlich. Mal auf die Schnelle rausgepupst. Wenn jemand nix dagegen hat, mach ich das. Falls doch, jetzt bitte hier gerne alternative Vorschläge. :-)
Gerd Scheel Gerd Scheel   Beitrag 227 von 232
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: blindmann 30.11.21, 20:24Zum zitierten BeitragDrei Fotos dürfen eingestellt werden, davon ein Archivbild,
welches in der fc nicht veröffentlicht ist.


Interessante Variante.
Klasse. dass du es machst.
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 228 von 232
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Ok. Los es geht.....;-)
Gerd Scheel Gerd Scheel   Beitrag 229 von 232
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: blindmann 30.11.21, 20:48Zum zitierten Beitrag
Ok. Los es geht.....;-)


Geblieben nur deine Worte sind. :)
Let's go.
Andreas Henschel Andreas Henschel   Beitrag 230 von 232
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: blindmann 30.11.21, 20:48Zum zitierten BeitragOk. Los es geht.....;-)
Wo?
Da!

https://www.fotocommunity.de/forum/krea ... 6#p6720236#p6720236
BeaJ BeaJ   Beitrag 231 von 232
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo zusammen,
Habe erst gestern spätabends wieder hier reingguckt... war auch ausgebucht.
Ja, das mit dem Ball war keineswegs ein Versuch, den Projektausrichter zu manipulieren. Die Idee kam einfach, weil Holger den Ball immer weiter geben musste! Obwohl hier auch viele kreative Ideen gezeigt werden könnten. Leere wäre definitiv auch spannend!
Danke Blindman für das Ausrichten des neuen Projekts.Mahlzeit passt auch ganz gut zum Dezember!
BeaJ BeaJ   Beitrag 232 von 232
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo zusammen,
Habe erst gestern spätabends wieder hier reingguckt... war auch ausgebucht.
Ja, das mit dem Ball war keineswegs ein Versuch, den Projektausrichter zu manipulieren. Die Idee kam einfach, weil Holger den Ball immer weiter geben musste! Obwohl hier auch viele kreative Ideen gezeigt werden könnten. Leere wäre definitiv auch spannend!
Danke Blindman für das Ausrichten des neuen Projekts.Mahlzeit passt auch ganz gut zum Dezember!
A propos Ball: da hatten wir ja mit"kreisrund" ein ähnliches Thema!
Wer weiss, vielleicht rollt der Ball ja einmal zu mir...
Bleibt alle gesund!
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben