Kreativprojekt 148: "Schatten"

<1 ... 345678>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Zina Heg Zina Heg   Beitrag 76 von 116
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Die Zeit ist abgelaufen, es kann mit abstimmen begonnen werden :-) Ich freue mich riesig über die vielen tollen Schattenbeiträge!
Falls ich mich nicht irre, sind
Treppen-Geländer Treppen-Geländer Rosa Grasshoff 30.06.21 4
und
Gegenlicht mit Hofnung Gegenlicht mit Ho… AnBo 18.06.21 2
leider nicht verlinkt worden. Von den restlichen 66 Beiträge kann wie gewohnt den drei Favoriten 3, 2, resp. 1 Punkt vergeben werden.
Nun viel Spass bei der Qual der Wahl! ;-)
Gerd Scheel Gerd Scheel   Beitrag 77 von 116
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Vom ersten Sehen mein fav,
also 3punkte

Lasst mich rein ... Lasst mich rein .… Ahoi.B 27.06.21 10

Für den Zylinder,
ich musste erst google bemühen, denn ich wusste
nicht mal, dass es so etwas gibt und dafür 2 Punkte-

Zyindersonnenuhr Zyindersonnenuhr Peter-W 22.06.21 3

... und das sind bestimmt "die Beine von Dolores"
und ich summe Peter Alexander vor allem, weil sie in Wien stöckeln. ;)

Wien stöckelt... Wien stöckelt... aeschlih 26.10.13 27

1 Punkt.
Andreas Henschel Andreas Henschel   Beitrag 78 von 116
1 x bedankt
Beitrag verlinken
1

Basket Basket Zina Heg 17.06.21 78

weil mir die Gestaltung dieses Bildes ausserordentlich gut gefällt.

2

Lasst mich rein ... Lasst mich rein .… Ahoi.B 27.06.21 10

weil es sauber fotografiert wurde und es eindeutig Schatten darstellt. Die Frage hinter den Kullissen, ob das denn Schatten ist, hat die Qualität der Vorarbeit aufgezeigt.

3

 Friday the 13th... oder Jason 2.0 ;D Friday the 13th..… Arialda Adlerauge 23.06.21 7

Lucky Luke lässt grüssen! Hier wird das Motiv 100% dem Thema Schatten gewidmet, was mir sehr gefällt.

Ich bin abermals dagegen, dass Bild 3 3x weniger Punkte erhalten soll als Bild 1.
Gerd Scheel Gerd Scheel   Beitrag 79 von 116
0 x bedankt
Beitrag verlinken
3X weniger
Holger L Holger L   Beitrag 80 von 116
3 x bedankt
Beitrag verlinken
3 Punkte:
Basket Basket Zina Heg 17.06.21 78


Minimalistisch gut. Der Schatten ist klar das Hauptmotiv, hebt sich auch durch seine Größe vom Objekt ab.

2 Punkte:
Lasst mich rein ... Lasst mich rein .… Ahoi.B 27.06.21 10


"Silhouette" wäre zwar ein eigenes KP-Thema wert, aber Idee und Umsetzung sind klasse.

1 Punkt:
Zyindersonnenuhr Zyindersonnenuhr Peter-W 22.06.21 3


Für mich der interessanteste Beitrag zum Thema.
blindmann blindmann Beitrag 81 von 116
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Wenn das für dich der interessanteste Beitrag zum Thema ist, wieso nur 1 Punkt?
Ich weigere mich abzustimmen.
Gerd Scheel Gerd Scheel   Beitrag 82 von 116
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: blindmann 02.07.21, 23:35Zum zitierten Beitrag
Wenn das für dich interessanteste Beitrag zum Thema ist, wieso nur 1 Punkt?
Ich weigere mich abzustimmen.


Das ist doch perfekt,
dieses gleicht Andreas aus. ;)))

und auch für mich ist es das Interessanteste.
Holger L Holger L   Beitrag 83 von 116
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: blindmann 02.07.21, 23:35Zum zitierten BeitragWenn das für dich der interessanteste Beitrag zum Thema ist, wieso nur 1 Punkt?
Ich weigere mich abzustimmen.


Steht als Kommentar unter dem Bild, mir gefällt die Umsetzung nicht so. Das haben Zina und Beate besser hinbekommen.

Stimmst du jetzt ab?
Ahoi.B Ahoi.B   Beitrag 84 von 116
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: blindmann 02.07.21, 23:35Zum zitierten BeitragWenn das für dich der interessanteste Beitrag zum Thema ist, wieso nur 1 Punkt?
Ich weigere mich abzustimmen.


Kurze Frage: Lassen die Regeln zu, dass auch User abstimmen, die kein Bild eingestellt haben?
Ich finde kein Bild von "blindmann"
Zina Heg Zina Heg   Beitrag 85 von 116
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hast recht. Nein, eigentlich sind die Regeln wie gehabt, und wer mindestens ein Bild eingestellt hat, kann auch abstimmen.
Zina Heg Zina Heg   Beitrag 86 von 116
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Sorry, ich habe mich geirrt, "blindmann" hat Bilder eingestellt, aber die sind leider nicht in der Sektion KP-148 zu finden.
BeaJ BeaJ   Beitrag 87 von 116
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Meine Wertung:
Platz 1, 3 Punkte: hier muss man immer ein wenig blinzeln und in den oberen Teil "schielen", um richtig zu sehen. Schöne optische Täuschung, durch den Schatten wirkt die Decke der Pergola dreidimensional wie regelmässig verteilte, schwebende Holzbalken.

Pergola Pergola qaxxl 20.06.21 1


Platz 2, 2 Punkte: Es gefällt mir, weil aus dem Herz im Schatten ein Apfel wird. Sehr schön gesehen und umgesetzt.

I love Apple I love Apple Urs V58 01.07.21 18


Platz 3, 1 Punkt: "Nur" ein Basketballkorb an der Wand - doch mit dem Schatten wirkt er sehr interessant. Idee und Bildaufbau gefallen mir gut.

Basket Basket Zina Heg 17.06.21 78
blindmann blindmann Beitrag 88 von 116
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Ganz einfach: Ich möchte nicht abstimmen, deshalb habe ich meine Bilder aus der Sektion genommen.
Ist doch korrekt so, wenn ich keine Stimme vergeben möchte, dann bitte auch keine für meine Fotos.
Alles kein Beinbruch, bis vielleicht zum Nächsten :-)
Gerd Scheel Gerd Scheel   Beitrag 89 von 116
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Oh Mann,
was sollen nur die Ersteinsteller denken. :((
Zina Heg Zina Heg   Beitrag 90 von 116
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Ok, alles klar :-)
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben