Kreativprojekt 145- "Streetart"

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Peter-W Peter-W   Beitrag 1 von 85
7 x bedankt
Beitrag verlinken
Kreativprojekt 145- "Streetart"

Das zarte Pflänzchen. Das zarte Pflänzc… Peter-W 25.02.21 1
Streetart=Straßen Kunst! Ob Straßenmalerei, Gurilla Knitting, Graffity, Stencil oder Guerilla Gardening. Alles was Kunst der Straße zeigt. Meinetwegen auch Happenings wie Sandburgen Festivals oder Eisbildhauen, nur nichts für die Ewigkeit oder öffentlich gefördert. Möglich sollten auch Straßenkünstler sein, soweit man die gut Fotografisch einfangen kann.

Folgende Regeln sind zu beachten:
1. Das Foto muss in die Sektion Kreativprojekt 145 eingestellt werden.
2. Das Foto muss hier im Thread verlinkt werden.
3. Jeder Account darf höchstens drei Fotos in den Wettbewerb einstellen, darunter höchstens ein Archivbild (egal ob bei der FC veröffentlicht oder aus dem privaten Archiv)

Die Beiträge müssen bis Sonntag, 28.3.2021 20:00 Uhr hochgeladen werden.

Danach darf nur abstimmen, wer mit mindestens einem Foto die oben genannten Regeln erfüllt hat.

Das Voting endet am Sonntag, 04.04.2021um 20:00 Uhr.

Jeder der teilnimmt, darf für maximal drei Fotos abstimmen.
Diese drei Fotos können jeweils mit 3.-2.-und 1. Punkt bewertet werden und werden wieder hier im Thread verlinkt.

Das ich wieder zur alten Bewertung zurück kehre hat vor allem damit zu tun, dass die letzten Entscheidungen meiner Meinung nach zu knapp waren.

Noch mal als Anmerkung, wenn ihr jemanden kennt der aus Wäscheklammern Sonnenblumen steckt und die nicht in einer Galerie verkauft, finde ich das auch passend. Am Bodensee gibt es jemanden der bekannt wurde weil er Steine und Dinge stapelt, so etwas gehört auch dazu. Wenn ihr jemanden findet der Wasser zu Kunstwerken färbt erst recht. Es geht nicht um die Worte sondern wofür sie stehen. Wenn ihr Kornkreise findet sind die auch Streetart.

Und nehmt euch Zeit, wer in einer Woche schon drei Bilder einreicht hat drei Wochen an Möglichkeit verloren.
Ihr dürft auch das Bild mit dem Hinweis auf das KP Projekt versehen oder es mit dem Tag „KP145-Streetart“ versehen.

Ach ja für alle neuen, ihr könnt nur die Ausrichtung und das bestimmen des Themas der nächsten KP gewinnen!
Administrativ geändert am 28.02.21, 22:54.
Thomas Agit Thomas Agit   Beitrag 2 von 85
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo allerseits! :-)

Hier kommt auch schon die neue Sektion.

Kreativ Projekt 145 Sektion Kreativ Projekt 145 Über diesen Link könnt Ihr direkt Eure Arbeiten hochladen: http://www.fotocommunity.de/upload?sectionId=21074

Und nun viel Spaß mit dem neuen Thema! :-)

Liebe Grüße,
Thomas
Holger L Holger L   Beitrag 3 von 85
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Ein erster Versuch (Archivbild):
Der Künstler und die Kundin Der Künstler und… Holger L 28.02.21 2


Glückwunsch an Peter! Du hast dir ein spannendes Thema ausgesucht, bin sehr gespannt auf die Beiträge.
UW-Karsten UW-Karsten   Beitrag 4 von 85
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Das Thema finde ich spannend, aber gewonnen hat man wenn der Schiedsrichter abpfeift!
Oder habe ich was verpasst!!!
Na warten wir mal die "B" Probe ab!
Holger L Holger L   Beitrag 5 von 85
3 x bedankt
Beitrag verlinken
Hier ist doch der Abpfiff: Zitat: Ahoi.B 28.02.21, 21:02Zum zitierten BeitragEs ist soweit – das Voting ist beendet. Ich habe brav gezählt … und es gibt einen Sieger!

Mit 6 Punkten

Chaos ist auch eine Frage der Betrachtung Chaos ist auch ei… Peter-W 21.02.21 17


Es folgen mit jeweils 5 Punkten

vom Chaos erdrückt vom Chaos erdrück… Gerhard Heinz Lan… 07.02.21 5


American football American football birdy55 03.02.21 12


Ich beglückwünsche Peter-W !
… und auch alle anderen Fotografen und Fotografinnen zu ihren tollen kreativen Einfällen!

Peter-W hat nun die Aufgabe, ein neues Thema zu stellen, die Regeln festzulegen und das neue Projekt zu begleiten.

Viele Grüße
Birgit
lunephoto lunephoto   Beitrag 6 von 85
4 x bedankt
Beitrag verlinken
Dank an Peter, dass er a) wieder zu alten Spielregeln zurückgekehrt ist und b) diese sehr genau auf den Punkt erklärt hat. Vielen Dank!!!
blindmann blindmann Beitrag 7 von 85
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Ist das dann Well Done? *gg*
Marcus.und.seine.Bilder Marcus.und.seine.Bilder   Beitrag 8 von 85
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich fühle mich beobachtet

Was guckst du ?! Was guckst du ?! Marcus.und.seine.… 03.03.21 2
Urs V58 Urs V58   Beitrag 9 von 85
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Mein Beitrag aus dem Archiv:

in flagranti in flagranti Urs V58 18.01.20 19
blindmann blindmann Beitrag 10 von 85
2 x bedankt
Beitrag verlinken
[fc-foto:44934759]


;-)
Kiefra Kiefra   Beitrag 11 von 85
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Überblick Überblick Kiefra 04.03.21 3
Peter-W Peter-W   Beitrag 12 von 85
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Holly Holly Peter-W 05.03.21 3
Gerd Scheel Gerd Scheel   Beitrag 13 von 85
2 x bedankt
Beitrag verlinken
[fc-foto:44939598]
blindmann blindmann Beitrag 14 von 85
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Sorry, hab mein Foto wieder raus. Ich brauch mal Pause, keine Animositäten gegen irgendwen.
See you later...:-)
Monika St. Monika St.   Beitrag 15 von 85
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Nicht für die Ewigkeit! Nicht für die Ewi… Monika St. 04.03.21 11
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben