Kreativprojekt 141: Duo

<1 ... 45678>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Urs (Viktor) Urs (Viktor)   Beitrag 106 von 117
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Es war in der Tat nicht einfach, weshalb ich mir die Änderung bei künftigen Abstimmungen auch gut vorstellen könnte.

3 Punkte:

Doppelherz Doppelherz blindmann 03.10.12 21


2 Punkte:

Im Doppel Im Doppel Zina Heg 08.11.20 61


1 Punkt:

gemeinsame Schlafstunde.... gemeinsame Schlaf… - Edith Vogel 30.10.20 23
Zina Heg Zina Heg   Beitrag 107 von 117
0 x bedankt
Beitrag verlinken
3 Punkte:

Was guckst du?! Was guckst du?! Dieter Horak 02.11.20 5


2 Punkte:

Duo Duo Urs (Viktor) 30.10.20 13


1 Punkt:

00hne Worte 00hne Worte qaxxl 02.11.20 3
Peter-W Peter-W   Beitrag 108 von 117
1 x bedankt
Beitrag verlinken
3 Punkte
[fc-foto:44523949]
2Punkte
zum Aussitzen - am Tage und in der Nacht zum Aussitzen - a… Ingeborg 05.11.20 10
1Punkt
Stillleben Stillleben birdy55 01.11.20 6
Zina Heg Zina Heg   Beitrag 109 von 117
3 x bedankt
Beitrag verlinken
Pünktlich fertig zusammengezählt ;-) Und hoffentlich richtig...

Ganz herzliche Gratulation dem wohlverdienten und deutlichen Sieger "blindmann"! :-)
25 Punkte

Doppelherz Doppelherz blindmann 03.10.12 21


Und genauso herzliche Gratulation den beiden anderen Treppechenplätzchen!
Peter-W auf dem 2. Platz
15 Punkte

Möhrenliebe! Möhrenliebe! Peter-W 31.10.20 7


und Barbara Ledig auf dem 3. Platz
13 Punkte

Verbundenheit Verbundenheit Barbara Ledig 14.11.20 3


Da war die Entscheidung echt schwierig!
blindmann blindmann Beitrag 110 von 117
2 x bedankt
Beitrag verlinken
¡Hola! Danke für die vielen Stimmen und Gratulation an Peter, Barbara und alle anderen Mitstreiter. Ohne euch wär es nichtmal halb so schön! Selbstredend thx an Zina für's Ausrichten trotz widriger Umstände!
Gleich geht es weiter ;-)
birdy55 birdy55   Beitrag 111 von 117
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Gratulation an alle Gewinner! Ich denke übrigens, dass es egal ist, ob man 3 oder 5 Plätze vergibt, man muss sich immer entscheiden, wen man an die erste Stelle wählt. Jetzt bin ich schon gespannt auf das neue Thema.
aeschlih aeschlih   Beitrag 112 von 117
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Auch ich gratuliere dem Gewinner so wie jenen am 2. und 3.Platz :-)
Ein Dankeschön an Zina fürs Ausrichten des KP-Projekt! Auch ich finde das es egal ist ob man 3 oder 5 Plätze vergibt, es gibt zuletzt nur einen Gewinner!
Barbara Ledig Barbara Ledig   Beitrag 113 von 117
3 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich gratuliere blindmann mit seinem Doppelherz zum ersten Platz, das war auch mein Favorit.
Die Möhrenliebe hätte ich bei mehr Punkten und dieser wunderbaren Auswahl an Bildern auch noch bedacht und gratuliere Peter-W für diesen außergewöhnlichen Fund und diesem tollen Ergebnis.
Ich bedanke mich ganz herzlich bei allen, die mein Bild Verbundenheit auf den 3. Platz gewählt haben, habe mich ganz besonders darüber gefreut :-))

LG von Barbara
Pastafari Pastafari Beitrag 114 von 117
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Herzliche Glückwünsche auch von mir an die drei Erfolgreichen. Blindmann, der mit zuverlässiger Beständigkeit stets herausragende Beiträge zu den vergangenen kreativen Projekten geliefert hat, kann sich nun - nach dem überlegenen Sieg - nicht mehr um eine Projektleitung drücken. ;-)
Meine besten Wünsche gelten auch dem neuen kreativen Projekt.
Dieter Horak Dieter Horak Beitrag 115 von 117
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Das Doppelherz war auch mein Favorit - Gratulation!
Auch herzlichen Glückwunsch an die anderen Stockerl-Plätze!
Und herzlichen Dank an Zina für das tolle Thema und die entspannte Ausrichtung.

@ blindmann: ich bin schon auf das neue Thema gespannt :-)
Ahoi.B Ahoi.B   Beitrag 116 von 117
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich gratuliere allen Teilnehmern zu ihrer fantasievollen Umsetzung des Themas. Und ich freue mich, dass gleich 3 Tabletop-Aufnahmen es aufs Treppchen geschafft haben - Glückwunsch an diese Fotgrafen.

Ich bedanke mich auch bei Zina für die erfolgreiche Arbeit beim Zählen ;-)
Und nun freue ich mich auf das neue Thema "Wolken" - vermutlich muss ich einige Stunden auf dem Balkon verbringen ... wenn dann mal die graue Suppe am Himmel verschwunden ist ;-))))
LG Birgit
blick.ralf blick.ralf   Beitrag 117 von 117
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Oh, da darf ich auch noch gratulieren. Irgendwie habe ich die FC und die Wettbewerbe noch nicht so auf dem Schirm. Danke an Zina! Und dann darf ich jetzt noch schnell Wolken suchen. :-)
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben