Kreativprojekt 134 - "in concert"

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Zina Heg Zina Heg   Beitrag 46 von 110
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Mein 3. Beitrag:

Hang Hang Zina Heg 20.03.20 55
Pastafari Pastafari Beitrag 47 von 110
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Das Wort zum Wochenende

Bisher haben sich 19 Mitglieder der fotocommunity mit 41 Beiträgen an unserem Projekt beteiligt. Darunter 12 Fotos in Schwarz-Weiß. Erstaunlich viele. Beachtlich finde ich auch die Qualität der bisherigen Arbeiten. Dafür sei herzlichst gedankt. In vielen Bildern entdecke ich auch Humor, Heiterkeit oder ein Augenzwinkern. Etwas wie "Hühnersuppe für die Seele" ist in diesen Tagen sicherlich sehr wichtig. Dank auch dafür.

Es sei noch die Frage gestattet: Wie blöd muss jemand eigentlich sein, der in Zeiten von Corona, sich das Thema "in concert" ausdenkt. Ich habe von keinem einzigen Konzert in der letzten Woche gehört. Selbst Proben von Kapellen, Bands oder Chören fallen aus. Da kann ich nur zugeben: das Thema ist wirklich sehr unglücklich gewählt. Daher ein aufrichtiges "Sorry" von mir. Aber ... (mindestens) ein Beitrag mit dokumentierter Hausmusik stammt aus aktueller Zeit.

Ich hoffe, es finden sich im Laufe der Woche noch weitere Beiträge.

Also ... bleibt bitte gesund ... passt auf Euch auf.
Urs V58 Urs V58   Beitrag 48 von 110
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Mein 1. Beitrag;

abgesagt ... abgesagt ... Urs V58 21.03.20 10


@Pastafari: Wer hätte vor zwei Wochen gedacht, wie sich die Dinge entwickeln würden ... aber es gibt offenbar noch genügend unbearbeitetes Material in unseren Archiven - also packen wir die kreative Herausforderung an! Auch von mir die besten Wünsche, dass alle gesund bleiben!
fino tereno 019 fino tereno 019   Beitrag 49 von 110
2 x bedankt
Beitrag verlinken
und ein archiv-bild von meiner seite:


RVKDTR RVKDTR fino tereno 019 15.12.19 2
Gerd Scheel Gerd Scheel   Beitrag 50 von 110
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Pastafari 21.03.20, 06:01Zum zitierten BeitragDas Wort zum Wochenende

Bisher haben sich 19 Mitglieder der fotocommunity mit 41 Beiträgen an unserem Projekt beteiligt. Darunter 12 Fotos in Schwarz-Weiß. Erstaunlich viele. Beachtlich finde ich auch die Qualität der bisherigen Arbeiten. Dafür sei herzlichst gedankt. In vielen Bildern entdecke ich auch Humor, Heiterkeit oder ein Augenzwinkern. Etwas wie "Hühnersuppe für die Seele" ist in diesen Tagen sicherlich sehr wichtig. Dank auch dafür.

Es sei noch die Frage gestattet: Wie blöd muss jemand eigentlich sein, der in Zeiten von Corona, sich das Thema "in concert" ausdenkt. Ich habe von keinem einzigen Konzert in der letzten Woche gehört. Selbst Proben von Kapellen, Bands oder Chören fallen aus. Da kann ich nur zugeben: das Thema ist wirklich sehr unglücklich gewählt. Daher ein aufrichtiges "Sorry" von mir. Aber ... (mindestens) ein Beitrag mit dokumentierter Hausmusik stammt aus aktueller Zeit.

Ich hoffe, es finden sich im Laufe der Woche noch weitere Beiträge.

Also ... bleibt bitte gesund ... passt auf Euch auf.


Moin, kannst du es dann nicht einfach "erlaubt auch drei Archiv-Bilder"
ändern?
Pastafari Pastafari Beitrag 51 von 110
1 x bedankt
Beitrag verlinken
@Gerd Scheel
Archivbild (im Sinne der Regeln) ist ein Foto, das bereits in der fc veröffentlicht war. Niemand wird durch das Regelwerk gehindert, in seinem privaten Archiv nach einem geeigneten Foto Ausschau zu halten, und es für den Wettbewerb eventuell kreativ aufzuhübschen. Aber ich bin grundsätzlich bereit, im Bedarfsfall auch locker mit der Regel umzugehen.
aeschlih aeschlih   Beitrag 52 von 110
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Mein 3. Beitrag:


[fc-foto:43560781]
der gelbe Fisch der gelbe Fisch   Beitrag 53 von 110
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Mein erster Beitrag ist ebenfalls ein Archivbild:

"unter" Musikern "unter" Musikern der gelbe Fisch 23.08.11 8

Eigentlich würde ich auch gerne recht frisches Material hochladen, die Bilder müssten aber eingescannt werden...

;-) Michael
Pastafari Pastafari Beitrag 54 von 110
0 x bedankt
Beitrag verlinken
@der gelbe Fisch
Ich hoffe, in den verbleibenden sieben Tage findet sich eine Gelegenheit.
Monika St. Monika St.   Beitrag 55 von 110
2 x bedankt
Beitrag verlinken
ein kleiner Straßenmusikant ein kleiner Straß… Monika St. 22.03.20 10
† HenryWien † HenryWien Beitrag 56 von 110
2 x bedankt
Beitrag verlinken
bei einem Straßenfest bei einem Straßen… † HenryWien 23.03.20 1
artcornelius artcornelius   Beitrag 57 von 110
2 x bedankt
Beitrag verlinken
mein 3. Beitrag


Entrückt Entrückt artcornelius 23.03.20 20
DefConData DefConData Beitrag 58 von 110
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Eigentlich wollte ich gar nicht teilnehmen. Das Thema ist schon so kompliziert umzusetzen. Während der meisten Konzerte darf man nicht fotografieren. Wenn doch aber nur mit Genehmigung veröffentlichen. Die Persönlichkeitsrechte müssen auch beachtet werden und während der Wettbewerb anfing war die Corona Krise schon weit fortgeschritten und Absagen von Veranstaltungen schon abzusehen. Viren machen vor Grenzen keinen Halt :-)

Ob man meinen Beitrag werten will und den Regeln entspricht sollen andere entscheiden. Mehr kann ich nicht bieten :-)


[fc-foto:43616649]
Pastafari Pastafari Beitrag 59 von 110
1 x bedankt
Beitrag verlinken
@DefConData
Dein Foto ist - in meinen Augen - eine Aussage zum Thema "in concert", die aktuell, witzig und sehr kreativ ist. Also in jedem Fall den Regeln genügt.
Zinni Zinni   Beitrag 60 von 110
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Thomas Agit 07.03.20, 21:33Zum zitierten BeitragHallo allerseits! :-)
Hallo Thomas,
da dies der einzige Weg ist, den ich gefunden habe, um einen Verantwortlichen der FC zu kontaktieren, jetzt also hier.
Wie so kann jeder unsere Fotos mit einem einfachen Rechtsklick kopieren und auf den eigenen Computer herrunter laden?
Jetzt muss ich mir überlegen was und ob ich überhaupt noch etwas auf diese Seite einstelle.

Ingrid



Hier kommt auch schon die neue Sektion.

Kreativ Projekt 134 Sektion Kreativ Projekt 134 Über diesen Link könnt Ihr direkt Eure Arbeiten hochladen: http://www.fotocommunity.de/upload?sectionId=20957

Und nun viel Spaß mit dem neuen Thema! :-)

Liebe Grüße,
Thomas
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben