Kreativprojekt 133 "Mobilität"

<1 ... 456789>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Ahoi.B Ahoi.B   Beitrag 91 von 133
0 x bedankt
Beitrag verlinken
@Andreas:
Ich bin als Zählende etwas irritiert- wieso „dritter“ Beitrag?
Ich zähle nur einen .........
Ahoi.B Ahoi.B   Beitrag 92 von 133
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Es ist soweit – es kann abgestimmt werden!

Leider können die folgenden Fotos nicht gewählt werden, da sie – trotz genauer Anleitung - nicht im Forum verlinkt wurden:


The Flame - die Flamme The Flame - die F… Erwin Goldmann 20.02.20 6


Heathrow Airport Heathrow Airport Gerd Hayenga 18.02.20 4

Alle anderen Fotos in der Sektion „Kreativprojekt 133“ stehen fürs Voting zur Verfügung.

LG Birgit,
die schon gespannt ist, welches Bild bei den vielen Angeboten aufs Treppchen kommt ;-)
Pastafari Pastafari Beitrag 93 von 133
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Heathrow Airport Heathrow Airport Gerd Hayenga 18.02.20 4
wurde in Beitrag 61 verlinkt.
Pastafari Pastafari Beitrag 94 von 133
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Mit dem geforderten Stichwort "KP133-Mobilität" sind wohl nur 52 Bilder versehen.
https://www.fotocommunity.de/photos/KP1 ... lit%C3%A4t?
Ahoi.B Ahoi.B   Beitrag 95 von 133
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Es tut mir leid!
Diesmal waren sehr viel "Neue" am Start und ich habe viele Male unter den Bildern Anleitungen schreiben müssen. Bei manchen hat es dann noch geklappt - bei anderen nicht.
Das Bild von Gerd Hayenga war deshalb bei mir noch unter "nicht regelgerecht eingeordnet. Tut mir leid, dass ich diesen Fehler nicht behoben habe!!! Für das Bild "Heathrow Airport" kann also gevotet werden!!!!

Ich habe das Stichwort "Kreativprojekt 133 Mobilität auch gelten lassen. Ebenso die nicht "richtige" Verlinkung im Forum. Das geschah aus Rücksichtnahme auf die "Anfänger", die Probleme mit der Technik hatten.

Es steht Euch selbstverständlich frei, kein Votum für diese "fehlerhafte" Einordnung abzugeben. Bei insgesamt 80 Bildern war ich offensichtlich überfordert!

LG Birgit, die sich wirklich Mühe gegeben hat, alles richtig zu machen!!!
Peter-W Peter-W   Beitrag 96 von 133
3 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Ahoi.B 29.02.20, 20:49Zum zitierten BeitragLG Birgit, die sich wirklich Mühe gegeben hat, alles richtig zu machen!!! Und egal was passieret dafür danke ich dir schon mal und vermutlich auch die meisten anderen.
Wenn sich die Neulinge auch nur halb so viel Mühe machen würden die Regeln zu beachten, gäbe es solche Missverständnisse überhaupt nicht.
Andreas Henschel Andreas Henschel   Beitrag 97 von 133
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Stimmabgabe:
Platz 1: 3 Punkte:
[]
Platz 2: 2 Punkte
[]
Platz 3: 1 Punkt
[]
Annemarie65 Annemarie65 Beitrag 98 von 133
0 x bedankt
Beitrag verlinken
[fc-foto:43534561]
Monika St. Monika St.   Beitrag 99 von 133
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Voting:

Schwierig, sich bei dieser großen Auswahl auf 3 Bilder beschränken zu müssen!

3 Punkte

Herbsttag an der Sonnenuhr (Halde Hoheward) Herbsttag an der… Pastafari 02.02.20 23

2 Punkte

69FFF4FB-9269-45C0-9756-A13D08291D86 69FFF4FB-9269-45C… Markus Westerheid… 27.02.20 6

1 Punkt

[fc-foto:43433789]
Zinni Zinni   Beitrag 100 von 133
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Könnte vielleicht den Greenhörnern wie mir mal jemand erklären wie ich jetzt die ausgewählten Bild untereinander in meinen Kasten zum Abstimmen bekomme.
Danke im Voraus.
LG Ingrid
Ahoi.B Ahoi.B   Beitrag 101 von 133
2 x bedankt
Beitrag verlinken
@Zinni:
Du gehst genauso vor wie beim Verlinken Deiner Fotos ... nur eben mit dem ausgewählten Foto.
Am besten, Du kopierst Dir die Links in Dein Schreibprogramm, dann kannst Du sie alle zusammen ins Forum einfügen.
Gerd Scheel Gerd Scheel   Beitrag 102 von 133
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Ahoi.B 29.02.20, 19:14Zum zitierten Beitrag
@Andreas:
Ich bin als Zählende etwas irritiert- wieso „dritter“ Beitrag?
Ich zähle nur einen .........



Zitat: Andreas Henschel 29.02.20, 22:55Zum zitierten BeitragStimmabgabe:
Platz 1: 3 Punkte:
[]
Platz 2: 2 Punkte
[]
Platz 3: 1 Punkt
[]


:(( Noch Fragen?
Oder soll sei Drittes noch darunter,
damit er noch mehr Aufmerksamkeit bekommt
um Anderen seine Meinung aufzuzwingen?
go...olaf...go go...olaf...go   Beitrag 103 von 133
1 x bedankt
Beitrag verlinken
VOTING:
Here are the results...

3 Punkte

Licor Beifáro Licor Beifáro artcornelius 24.02.20 13


2 Punkte

U-Bahnstation Hamburg City Uni U-Bahnstation Ham… Uwe Schöfer 12.02.20 1


1 Punkt

DB DB Zina Heg 21.04.19 37
Ahoi.B Ahoi.B   Beitrag 104 von 133
0 x bedankt
Beitrag verlinken
@ Olaf:
Für das Bild von Uwe Schöfer kann nicht gevotet werden, da es nicht in der Sektion KP 133 eingeordnet wurde!!
go...olaf...go go...olaf...go   Beitrag 105 von 133
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Ahoi.B 01.03.20, 15:30Zum zitierten Beitrag@ Olaf:
Für das Bild von Uwe Schöfer kann nicht gevotet werden, da es nicht in der Sektion KP 133 eingeordnet wurde!!


Woran erkenne ich das denn? Wenn ich nach der Sektion KP 133 suche, dann wird mir das Bild doch angezeigt.
Das ist aber mal echt kompliziert.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben