Eis
Priska Kern
23.07.25
6
Thema des Kreativ-Projektes 202 lautet: „Eis“ passend zur Jahreszeit dürfte man gefrorene Teiche, Eiszapfen, Eisskulpturen finden. Wer keine Eiswand vor der Haustüre hat kann auch Eiswürfel aus dem Tiefkühler verwenden, also Hauptsache Eis, d.h. Wasser in festem Aggregatszustand.
REGELN:
1. Zum Wettbewerb eingereicht werden dürfen maximal drei eigene Fotos, keine reinen KI Bilder, aber ob Archivbild oder nicht, ist mir egal, ich kann das eh nicht überprüfen.
2. Alle Fotos müssen in die Sektion „Kreativ-Projekt 202“ der Fotocommunity hochgeladen werden. Die Sektion findet ihr unter Fotos -> Spezial -> Projekte -> Kreativ-Projekte -> Kreativ Projekt 202.
3. Für die Teilnahme müssen die eingestellten Fotos hier im Forum zur Ansicht verlinkt werden:
Das geht so: Unter dem Bild klickt man auf das 3-Punkte-Symbol (ganz rechts unter euerm Bild), dann auf „intern einbetten“ und dann auf das blaue Feld „Link in die Zwischenablage kopieren“. Danach nur noch per „Strg V“ hier im Forum einfügen.
Sollte eine dieser Regeln nicht erfüllt sein, kann für das Bild leider nicht gevotet werden.
Fotos einstellen könnt ihr bis spätestens Dienstag, den 10. Februar 2026 / 20:00 Uhr
Das Voting läuft danach bis Sonntag, den 15. Februar 2026 / 20:00 Uhr
Jeder Teilnehmer, der ein Foto eingestellt hat, darf und sollte am Voting teilnehmen!
Bein Voten dürft ihr 5 Plätze vergeben:
5 Punkte für Platz 1,
4 Punkte für Platz 2,
3 Punkte für Platz 3,
2 Punkte für Platz 4 und
1 Punkt für Platz 5.
Und zu jeder Wertung muß das Vorschaubild mit angezeigt werden (geht genauso wie in Regel Nr. 3).
Gerne auch mit einem kurzen Kommentar dazu. Es ist außerdem Ehrensache, nicht für die eigenen Bilder zu voten.
Der Gewinner darf das Thema des nächsten Kreativprojektes bestimmen und das Projekt ausrichten.
Viel Spaß! Administrativ geändert am 12.01.26, 15:00.
Da ich in der Zeit vom 26. Januar bis 04. Februar in Urlaub bin habe ich nur beschränkt Zugriff. Ich hoffe ich kann im Bedarfsfall weiter helfen, habe deshalb noch ein paar Tage angehängt. Viel Spass beim Eis polieren und fotografieren!
Priska, das Thema passt bestens!
Hallo Allerseits!
Hier kommt die neue Sektion:
Über diesen Link könnt Ihr direkt Eure Arbeiten hochladen: http://www.fotocommunity.de/upload?sectionId=21754
Und nun viel Spaß und Erfolg mit dem neuen Thema! :-)
Liebe Grüße!
Thomas
Hier kommt die neue Sektion:
Über diesen Link könnt Ihr direkt Eure Arbeiten hochladen: http://www.fotocommunity.de/upload?sectionId=21754Und nun viel Spaß und Erfolg mit dem neuen Thema! :-)
Liebe Grüße!
Thomas
(1) - Archiv
Kreativ-Projekt 2…
Monika St.
29.10.25
16
Kreativ-Projekt 2…
Monika St.
29.10.25
16
KP 202 2013 auf…
Gerd Scheel
13.03.13
24
Mein erster Beitrag:
Eis Blumen
aeschlih
20.08.25
34
Eis Blumen
aeschlih
20.08.25
34
mein erster Beitrag zeigt die Eisriesenhöhle in Werfen, Österreich. Eine Führung durch diese Höhle mit riesigen Eisfeldern ist absolut sehenswert.
Eisriesenwelt in…
birdy55
12.01.26
6
Eisriesenwelt in…
birdy55
12.01.26
6
mein 2. Beitrag
[fc-foto:49792934]
[fc-foto:49792934]
Genagelte Rose
Peter-W
10.11.18
3
Mein erster Beitrag
Zum Wohl
Susi Preisig
13.01.26
15
Zum Wohl
Susi Preisig
13.01.26
15
Grönland Memories
Rebekka D.
13.01.26
57
mein 1. (Archiv-)Beitrag:
* EISKALT *
Ingeborg
14.01.26
12
* EISKALT *
Ingeborg
14.01.26
12
Mein erster Beitrag
Tauwetter
kohlmeister
14.01.26
16
Tauwetter
kohlmeister
14.01.26
16
Gerne meine drei Fotografien zum Thema Eis
Mein Foto 1 zum F…
Markus A. Bissig
14.01.26
24
Mein Foto 2 zum F…
Markus A. Bissig
14.01.26
64
Mein Foto 3 zum F…
Markus A. Bissig
14.01.26
35
Wünsche Euch allen eine gute Zeit!
Lieber Gruss aus Graubünden:
Markus
Mein Foto 1 zum F…
Markus A. Bissig
14.01.26
24
Mein Foto 2 zum F…
Markus A. Bissig
14.01.26
64
Mein Foto 3 zum F…
Markus A. Bissig
14.01.26
35
Wünsche Euch allen eine gute Zeit!
Lieber Gruss aus Graubünden:
Markus











