Jetzt aber schnell, damit ich es nicht noch verbummle … o.O
Mein erster Platz mit 5 Punkten:
kp185
Silvie Manzen
05.09.24
81
Platz zwei und 4 Punkte:
[fc-foto:48624695]
Platz drei mit 3 Punkten:
später Nachmittag
Hannelore AYDIN
23.08.24
9
2 Punkte für den vierten Platz:
Licht und Schatte…
Ahoi.B
04.09.24
4
Und noch ein Pünktchen für Platz fünf:
Blue Time
Susan A. Sense
17.04.24
10
Fragt jetzt nicht nach dem Warum, ich weiß es teilweise selbst nicht. Vor allem hätte ich gerne noch vielen anderen Bildern Punkte gegeben, darf ich leider nicht. So musste ich mich eben entscheiden, was mir wieder einmal echt schwer gefallen ist.
Und jetzt kann ich mich ganz in Ruhe ans Kochen machen, ohne dass ich ein schlechtes Gewissen haben werde ;-)
LG
Mirjam
Mein erster Platz mit 5 Punkten:

Platz zwei und 4 Punkte:
[fc-foto:48624695]
Platz drei mit 3 Punkten:

2 Punkte für den vierten Platz:

Und noch ein Pünktchen für Platz fünf:

Fragt jetzt nicht nach dem Warum, ich weiß es teilweise selbst nicht. Vor allem hätte ich gerne noch vielen anderen Bildern Punkte gegeben, darf ich leider nicht. So musste ich mich eben entscheiden, was mir wieder einmal echt schwer gefallen ist.
Und jetzt kann ich mich ganz in Ruhe ans Kochen machen, ohne dass ich ein schlechtes Gewissen haben werde ;-)
LG
Mirjam
5 P:
kp185
Silvie Manzen
05.09.24
81
4 P:
Kreativ-Projekt 1…
Monika St.
14.09.24
10
3 P:
Light in black an…
Micky Short
17.09.24
0
2P:
Wien stöckelt...
aeschlih
26.07.13
38
1P:
Mein Foto 2 zum „…
Markus A. Bissig
06.09.24
6
Vielen Dank, Jens, für das tolle Thema und die kulante Betreuung des KP.
Es hat wieder großen Spaß gemacht.
LG Anke

4 P:

3 P:

2P:

1P:

Vielen Dank, Jens, für das tolle Thema und die kulante Betreuung des KP.
Es hat wieder großen Spaß gemacht.
LG Anke
Die Abstimmung ist zu Ende, es waren sehr schöne Bilder dabei.
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und vielen Dank an alle, die mitgemacht haben.
Danke nochmal an Thomas Agit und Pastafari für ihre Unterstützung.
Auch wenn es an ein paar Stellen etwas geruckelt hat, hoffe ich, ihr hattet auch euren Spaß.
1. Platz - 37 Punkte
Kreativ-Projekt 1…
Monika St.
14.09.24
10
2. Platz - 28 Punkte
kp185
Silvie Manzen
05.09.24
81
3. Platz - 23 Punkte
Schattenläufer
DieZab
04.09.24
10
Damit übergebe ich an Monika, die den nächsten Wettbewerb ausrichten darf. Viel Spaß dabei.
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und vielen Dank an alle, die mitgemacht haben.
Danke nochmal an Thomas Agit und Pastafari für ihre Unterstützung.
Auch wenn es an ein paar Stellen etwas geruckelt hat, hoffe ich, ihr hattet auch euren Spaß.
1. Platz - 37 Punkte

2. Platz - 28 Punkte

3. Platz - 23 Punkte

Damit übergebe ich an Monika, die den nächsten Wettbewerb ausrichten darf. Viel Spaß dabei.
Kurz und knapp,
ich bin begeistert und Glückwunsch an Monika.
ich bin begeistert und Glückwunsch an Monika.
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner, insbesondere an Monika!
Glückwunsch an die weiteren Platzierten und danke an Jens für die Betreuung des Projektes!
Vielen Dank für die vielen Punkte zu meinem Foto!
So, jetzt gehe ich in mich und hoffe, ich finde ein Thema, das euch gefällt und ihr mit vielen Beiträgen dabei seid!
LG Monika
Vielen Dank für die vielen Punkte zu meinem Foto!
So, jetzt gehe ich in mich und hoffe, ich finde ein Thema, das euch gefällt und ihr mit vielen Beiträgen dabei seid!
LG Monika
Gratulation der Gewinnerin und Danke Jens fürs ausrichten und Betreuung des KP 185, du hast es gutgemacht!
Danke an Jens fürs Ausrichten des KP185 und Gratulation an die Gewinnerin, alle Platzierten
und alle TeilnehmerInnen.
VG V.
und alle TeilnehmerInnen.
VG V.
Ich möchte auch noch allen Gewinnern gratulieren.
Also herzlichen Glückwunsch und liebe Grüße, Susan
Also herzlichen Glückwunsch und liebe Grüße, Susan
Darüber hinaus finde ich es sehr schade, dass die Wettbewerbe hier fast immer mit großem Geschrei und Gezeter ausgetragen werden müssen. Man kommt nicht gleich auf die Idee, dass es sich hier doch um erwachsene Menschen handelt, die an einem klitzekleinen Kreativ-Projekt teilnehmen bei dem eigentlich die Fotos und nicht die Statistik und die Regeln im Fokus stehen sollten.
Aber allen, die an diesem Stil Freude habe, wünsche ich weiterhin viel Spaß am Streit um 2 min. oder allen anderen unwichtigen Gründen.
In diesem Sinne, liebe Grüße, Susan
Aber allen, die an diesem Stil Freude habe, wünsche ich weiterhin viel Spaß am Streit um 2 min. oder allen anderen unwichtigen Gründen.
In diesem Sinne, liebe Grüße, Susan