Hi Klausoeo,
tolle Bilder zeigst Du im Kreativ Projekt 180. Bitte beachte die Regeln für den Wettbewerb! (Wettbewerbe usw., da findest Du sie.)
Also Fotos noch verlinken und im Forum das kleine Detail benennen.
VG Karsten
Echter Wurmfarn i…
klausoeo
21.04.24
12
Maus im Wald
klausoeo
21.04.24
101
Echter Wurmfarn i…
klausoeo
21.04.24
4
Ich muss sie sonst aus der Sektion KP180 löschen lassen.
tolle Bilder zeigst Du im Kreativ Projekt 180. Bitte beachte die Regeln für den Wettbewerb! (Wettbewerbe usw., da findest Du sie.)
Also Fotos noch verlinken und im Forum das kleine Detail benennen.
VG Karsten

Ich muss sie sonst aus der Sektion KP180 löschen lassen.

das kleine Detail: die Person mit dem Schirm scheint auf der Patina der Spiegeloberfläche zu verschwinden, aber irgendwie gerät sie immer wieder in den Blick des Betrachters, warum auch immer?
Mein zweiter und letzter Beitrag freue mich wenn es gefällt und wünsche allen viele spannende Eindrücke in dieser Ausstellung der FC!

Sonnentropfen
Die "Sunn fallt obi", und die Sonnenstrahlen brechen sich in den Eisblöcken des Grand Mulets Gletschers und gerinnen zu Tropfen...ein Sonnentropfen steigt in den Nachthimmel... ein Stiller Wunsch oder ein heimliches Gebet?
Mein 3. Beitrag:
„ Beauty" mit Sc…
Ingeborg
24.04.24
8
. . . ich brauche den kleinen grünen Winzling sicher nicht extra als "Detail" benennen

. . . ich brauche den kleinen grünen Winzling sicher nicht extra als "Detail" benennen
Hallo Ingeborg, irgendwie hat Du das Detail benannt. Aber für den Ausrichter ist es dadurch nicht einfacher.
VG Karsten
VG Karsten
Ich möchte zunächst mein Bild "Cockpit" aus dem Wettbewerb nehmen, und biete stattdessen einen anderen 2.Beitrag an:
StoneAge 2.0
der gelbe Fisch
25.04.24
8
Ein frisches Bild.
In dem sich ein Mensch befindet.
Das Detail ist evtl. schlecht auszumachen, denn er ist bewegungsunscharf, und man müsste vielleicht noch etwas reinzoomen, um das Detail wahrzunehmen.
Er ist mit seinem Smartphone beschäftigt.
Der gewählte Bildtitel soll "Höhle" assoziieren, ihre Form dann "Blase", die dann das Grösste im Bild ist, und so bewegt sich der Mensch dann quasi in einer doppelten Blase.
LG Michael

Ein frisches Bild.
In dem sich ein Mensch befindet.
Das Detail ist evtl. schlecht auszumachen, denn er ist bewegungsunscharf, und man müsste vielleicht noch etwas reinzoomen, um das Detail wahrzunehmen.
Er ist mit seinem Smartphone beschäftigt.
Der gewählte Bildtitel soll "Höhle" assoziieren, ihre Form dann "Blase", die dann das Grösste im Bild ist, und so bewegt sich der Mensch dann quasi in einer doppelten Blase.
LG Michael
[quote="der gelbe Fisch%1713304737--6852972"]Mein erster Beitrag:
Cockpit
der gelbe Fisch
16.04.24
3
Ich könnte jetzt sagen: "Der Fuchsschwanz", aber nein, es ist der Name, steht mitten auf dem Lenkrad.
Ich erwähne ihn ja mit keinem Sterbenswörtchen, für die "Kunst" verschenkt man mal ein paar Klicks...
Beschreibung und Tags würde ich nachliefern, wenn die Sache hier vorbei ist.
Ein Ami ist es, so viel habe ich verraten, und irgendwo muss der Fisch ja die Angel auswerfen, mal sehen, wann der erste Kenner anbeisst.
Und anhand welcher Details er versuchen wird, den Wagen zeitlich einzuordnen.
Hallo Thmas, kann Dich nur so erreiche, hoffe ich!
Der Teilnehmer wünscht mit diesem Foto nicht mehr am Projekt 180 teilzunehmen. Entfernst Du es bitte aus der Sektion KP 180.
Danke Karsten

Ich könnte jetzt sagen: "Der Fuchsschwanz", aber nein, es ist der Name, steht mitten auf dem Lenkrad.
Ich erwähne ihn ja mit keinem Sterbenswörtchen, für die "Kunst" verschenkt man mal ein paar Klicks...
Beschreibung und Tags würde ich nachliefern, wenn die Sache hier vorbei ist.
Ein Ami ist es, so viel habe ich verraten, und irgendwo muss der Fisch ja die Angel auswerfen, mal sehen, wann der erste Kenner anbeisst.
Und anhand welcher Details er versuchen wird, den Wagen zeitlich einzuordnen.
Hallo Thmas, kann Dich nur so erreiche, hoffe ich!
Der Teilnehmer wünscht mit diesem Foto nicht mehr am Projekt 180 teilzunehmen. Entfernst Du es bitte aus der Sektion KP 180.
Danke Karsten

Hallo liebes Forum, nun endlich hat es geklappt, nach vielem trial and error, habe ich das Forum gefunden und eine Möglichkeit entdeckt, einen eigenen Beitrag einzupflegen. Danke auch für die Hilfe an den Organisator.
In meinem Foto habe ich ein Gemälde versteckt. Findet Ihr bestimmt!
Beste Grüße, Christian
Da ich für ein Weilchen ohne stabiles Internet sein werde und deshalb weder abstimmen noch sonstwas sicher kann, nehme ich meine Fotos aus der Diskussion. Danke fürs anschauen, belobigen und die Kommunikation!
Nix für ungut...bis zur nächsten Runde ;-)
Nix für ungut...bis zur nächsten Runde ;-)
Das bedaure ich sehr.
Karsten
Karsten

Ich machte Fotos von schönen Blumen und zu Hause, als ich sie verarbeitete, sah ich, dass sie mich beobachtete. Gottesanbeterin

Während ich eine fliegende Möwe fotografierte, habe ich das Wunder der Geburt fotografiert - eine andere Möwe legte ein Ei ☺️

Regenbogen am Hintergrund.
Hallo!
Ich bin ganz neu hier und hoffe, dass ich alles richtig gemacht habe.
LG Elena
Ich bin ganz neu hier und hoffe, dass ich alles richtig gemacht habe.
LG Elena