Kreativ Projekt 150

<1 ... 45678>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Ahoi.B Ahoi.B   Beitrag 106 von 120
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Gerd Scheel 16.09.21, 21:03Zum zitierten BeitragZitat: Holger L 16.09.21, 17:28Zum zitierten Beitrag
Kaum schreibst du das,
werden im nächster Beitrag gleich
5 Punkte für EINEN Fotografen vergeben. :))))))))

Für mich aber verständlich.


... denn schließlich geht es nur um die Bilder und nicht um die Fotografen! Oder sollte ich mich da irren???
Gerd Scheel Gerd Scheel   Beitrag 107 von 120
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Ahoi.B 16.09.21, 21:11Zum zitierten BeitragZitat: Gerd Scheel 16.09.21, 21:03Zum zitierten BeitragZitat: Holger L 16.09.21, 17:28Zum zitierten Beitrag
Kaum schreibst du das,
werden im nächster Beitrag gleich
5 Punkte für EINEN Fotografen vergeben. :))))))))

Für mich aber verständlich.


... denn schließlich geht es nur um die Bilder und nicht um die Fotografen! Oder sollte ich mich da irren???



NEEEEEEE nich :(((((((
das ist mir nun unverständlich.
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 108 von 120
1 x bedankt
Beitrag verlinken
https://www.youtube.com/watch?v=-oqAU5VxFWs

:-)
Pastafari Pastafari Beitrag 109 von 120
3 x bedankt
Beitrag verlinken
Bei meinem favorisierten Foto gefallen mir die leuchtenden Farben grün-weiß-rot, welche auch auf der Flagge des Landes NRW bzw. der italienischen Nationalfahne zu finden sind. Der strenge geometrische Aufbau mit seinen parallelen Linien und der dominanten Orthogonalen überzeugt mich ebenfalls.
3 Punkte: Abliegen Abliegen Monika St. 21.08.21 11


Beeindruckend ist für mich nicht nur das abgelichtete Gemälde, sondern insbesondere die kongeniale Fortsetzung der Szene.
2 Punkte:[fc-foto:45509958]


Hier gefällt mir besonders die Bildkomposition mit den korrespondierenden Elementen.
1 Punkt:[fc-foto:45513854]
Monika St. Monika St.   Beitrag 110 von 120
1 x bedankt
Beitrag verlinken
3 Punkte

Die Aussicht... Die Aussicht... aeschlih 22.09.18 36

2 Punkte

noch einmal wiese liegen... noch einmal wiese… Peter Redl 25.08.21 3

1 Punkt

in der Hitze der Stadt in der Hitze der… † HenryWien 10.08.18 1
Peter-W Peter-W   Beitrag 111 von 120
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Erst mal vor weg, süßes nichts tun ist für mich keine Option!!

Trotzdem finde ich gerade das Süß, bei meinem Siegerbild, besonders lecker. Platz 1 mit 3 Punkten.
la dolce vita con il latte alla fragola la dolce vita con… Pastafari 21.08.21 18
Platz 2 mit 2 Punkten weil ich die Farben und die Bildgestaltung mag.
Abliegen Abliegen Monika St. 21.08.21 11
Platz 3 mit einem Punkt weil ich wenigstens noch eine Passende Struktur sehe und es gut gestaltet ist.
[fc-foto:45545390]
Anke Egelseer Anke Egelseer   Beitrag 112 von 120
0 x bedankt
Beitrag verlinken
3P:

dolce far niente dolce far niente Holger L 10.09.21 3


2 P:

Ich bin sooo müde... Ich bin sooo müde… Barbara Ledig 27.01.17 17


1 P:

Dreaming Dreaming Urs V58 06.09.21 17
Anke Egelseer Anke Egelseer   Beitrag 113 von 120
3 x bedankt
Beitrag verlinken
Die Sieger stehen fest:

Platz 1 geht an Pastafari

la dolce vita con il latte alla fragola la dolce vita con… Pastafari 21.08.21 18


Platz 2 an Monika St.

Abliegen Abliegen Monika St. 21.08.21 11


Platz 3 an Holger L:

dolce far niente dolce far niente Holger L 10.09.21 3


Herzlichen Glückwunsch an die Platzierten!

Hiermit übergebe ich den Stab an Pastafari.
LG Anke
Pastafari Pastafari Beitrag 114 von 120
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Vielen, vielen Dank für die Ehre, dass ich nun ein neues Projekt auf den Weg bringen darf.
Das bald kommende Thema wird lauten: Beim Friseur.
Dank auch an Anke für die Begleitung bei diesem Projekt und das süße Thema.
Also: Grazie mille per il "dolce far niente". Complimenti a tutti sul podio. :-)
Pastafari Pastafari Beitrag 115 von 120
3 x bedankt
Beitrag verlinken
Hier geht's zum neuen Projekt:
https://www.fotocommunity.de/forum/krea ... r---442626

Also ...
komm Hair ... Kamm in :-)
Zina Heg Zina Heg   Beitrag 116 von 120
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Ganz herzliche Gratulation an die verdienten Sieger und dir, Anke, für's Ausrichten! Da waren echt tolle Bilder dabei!
(Sorry, ich habe die Abstimmung verpasst)...
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 117 von 120
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Also wenn schon Verdienst, dann wenigstens dolce merito :-)
Quasi Kants süßer Verdienst auf italienisch.
Monika St. Monika St.   Beitrag 118 von 120
3 x bedankt
Beitrag verlinken
Gratulation an Pastafari und Holger L. und danke an Anke für die Ausrichtung des Projektes !

Ich freue mich über meinen zweiten Platz und auf das neue Thema!
LG Monika
aeschlih aeschlih   Beitrag 119 von 120
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Gratulation dem Sieger, den weiteren platzierten und Anke dir fürs Ausrichten :-)
pbonline pbonline   Beitrag 120 von 120
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Gratulation an den Sieger! Toll!
Mal schauen, ob ich was für das neue Thema habe.
LG
Peter
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben