Wie es scheint, hat Mary doch vom zweiten Blick geträumt und muß diesen noch abarbeiten! ;-))
Endergebnis und Siegerehrung:
1. Platz (18 Punkte)
Der hölzerne Emu
Ly Costals
03.11.18
44
2. Platz (12 Punkte)
[fc-foto:41718921]
3. Platz (7 Punkte)
Ob dieses Vöglein…
mowei
03.11.18
7
und
der Eulenbaum
Monika St.
10.11.18
13
Herzlichen Glückwunsch an unsere Favoriten und einen ganz besonderen Glückwunsch
an unsere Gewinnerin Ly Costals mit Ihrem Bild „ Der hölzerne Emu“
Das "Banner der kreativen Fotografie" übergebe ich hiermit an Ly Costals,
die uns in den nächsten Tagen mit einem neuen Thema durch das Kreativ Projekt 120 führen wird.
Meine besten Wünsche begleiten sie dabei.
Viele Grüße maryann
1. Platz (18 Punkte)

2. Platz (12 Punkte)
[fc-foto:41718921]
3. Platz (7 Punkte)

und

Herzlichen Glückwunsch an unsere Favoriten und einen ganz besonderen Glückwunsch
an unsere Gewinnerin Ly Costals mit Ihrem Bild „ Der hölzerne Emu“
Das "Banner der kreativen Fotografie" übergebe ich hiermit an Ly Costals,
die uns in den nächsten Tagen mit einem neuen Thema durch das Kreativ Projekt 120 führen wird.
Meine besten Wünsche begleiten sie dabei.
Viele Grüße maryann
Vielen Dank an Maryann für die Begleitung und Gratulation ebenfalls an die anderen Sieger/ in!! Freut mich sehr, daß euch mein hölzerner Emu gefallen hat!
Ich werde mich sogleich an das neue Thema heranmachen - hoffentlich gefällt es euch so wie das letzte!
Lieber Gruß Ly
Ich werde mich sogleich an das neue Thema heranmachen - hoffentlich gefällt es euch so wie das letzte!
Lieber Gruß Ly
Herzlichen Glückwunsch Ly zum ersten Platz und auch Glückwunsch an die anderen Gewinner! Ich freu mich schon aufs nächste Thema! LG Karin
Gratulation den Gewinnern und Dank an alle, die für meinen (Distel)Vogel und damit 3. Platz gevotet haben ! LG mowei
Nachschlag
[fc-foto:41855348]
[fc-foto:41855348]