Kreativ-Projekt-119-auf den 2.Blick!

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Google Anzeigen Google Anzeigen
mary_vb mary_vb   Beitrag 1 von 81
8 x bedankt
Beitrag verlinken
Gegenstände die auf den 2.Blick etwas anderes darstellen

Bei meinen Spaziergängen passiert es mir immer wieder, dass ich Dinge sehe und erst auf den 2. Blick erkenne, dass es auch etwas anderes sein könnte. z.B. eine Baumwurzel die einem wie ein Hirschkopf erscheint.
Gesucht werden Gegenstände, Pflanzen oder Bäume, die bei genauerem Betrachten
und viel Phantasie zu etwas anderem werden.


Holzwurzelhirsch Holzwurzelhirsch mary_vb 22.04.18 2


Die Regeln:
Höchstens drei Fotos dürfen hochgeladen werden, davon ein Archivbild.
Dabei gilt als Archivbild ein Foto, das bereits in der fotocommunity
eingestellt und veröffentlichst wurde.

Die Fotos müssen hier im Thread verlinkt werden, in der zugehörigen Sektion eingestellt sein und für dieses Projekt mit dem Tag/Schlagwort: „kp-119-auf den 2.Blick!“ versehen werden.

Nur wer teilnimmt, darf später abstimmen und Punkte vergeben.

Platz 1: 3 Punkte
Platz 2: 2 Punkte
Platz 3: 1 Punkt

Einstellen der Fotos bis Samstag, 17. November 2018 (23:59 Uhr).
Danach Voting bis Samstag, 24. November 2018 (23:59 Uhr).

Der Gewinner darf das nächste Kreativ-Projekt ausrichten!
Jeder, der teilnimmt, muss für drei Fotos abstimmen.
Nicht für die eigenen Fotos voten!

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß!

Viele Grüße
maryann
Administrativ geändert am 30.10.18, 19:24.
blindmann blindmann Beitrag 2 von 81
2 x bedankt
Beitrag verlinken
[fc-foto:41709938]


;-)
Thomas Agit Thomas Agit   Beitrag 3 von 81
4 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo in die Runde!

Hier kommt die neue Sektion.

Kreativ Projekt 119 Sektion Kreativ Projekt 119 Über diesen Link könnt Ihr direkt Eure Arbeiten hochladen: http://www.fotocommunity.de/upload?sectionId=20613

Und nun viel Spaß und Erfolg mit dem 2. Blick! :-)

Liebe Grüße,
Thomas
birdy55 birdy55   Beitrag 4 von 81
0 x bedankt
Beitrag verlinken
danke für das neue Thema, das ist gar nicht so einfach!


der Waldgeist von St. Englmar der Waldgeist von… birdy55 30.10.18 4
birdy55 birdy55   Beitrag 5 von 81
0 x bedankt
Beitrag verlinken
mein 2. Beitrag:


das Mohnblütengesicht das Mohnblütenges… birdy55 30.10.18 7
blindmann blindmann Beitrag 6 von 81
1 x bedankt
Beitrag verlinken
[fc-foto:41712967]
Monika St. Monika St. Beitrag 7 von 81
0 x bedankt
Beitrag verlinken
diese Erdkröte ist mir im Wald über den Weg gelaufen diese Erdkröte is… Monika St. 31.10.18 14
Annemarie65 Annemarie65 Beitrag 8 von 81
0 x bedankt
Beitrag verlinken
1. Beitrag

[fc-foto:41716121]
Annemarie65 Annemarie65 Beitrag 9 von 81
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Der schlafende Stein Der schlafende St… Annemarie65 31.10.18 1


1. Beitrag
Ahoi.B Ahoi.B   Beitrag 10 von 81
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Halloho!
Ich hätte da mal eine Frage für die "ferne" Zukunft.

Wenn im Dezember die üblichen 4 Wochen Zeit sind, um zu einem neuen Thema Fotos einzustellen, wäre das Voting über die Weihnachtsfeiertage und der Themengeber hätte in dieser Zeit viel zu tun, um das Projekt zu begleiten. Zumindest für mich wäre das schwierig.

Würdet Ihr zustimmen, wenn man die Einstellzeit auf 3 Wochen verkürzen würde? ... selbst das ist in der arbeitsreichen Vorweihnachtszeit schwierig. Aber ich würde es dann wagen, zum jetzigen Thema Fotos einzustellen.

LG Birgit
Peter-W Peter-W   Beitrag 11 von 81
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Ahoi.B 31.10.18, 17:00Zum zitierten BeitragAber ich würde es dann wagen, zum jetzigen Thema Fotos einzustellen.Wage es doch einfach, letztendlich bestimmt der Sieger die Bedingungen solange die nicht völlig neue Regeln bedeuten. Zeitabläufe sind nur Richtgrößen und nicht in Stein gemeißelt.
mary_vb mary_vb   Beitrag 12 von 81
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Birgit,
ich musste die Zeit des Wettbewerbes auch verkürzen, denn ich habe ab dem 26.11 vermutlich keine
Internetverbindung. Ich habe keine negativen Rückmeldungen bekommen und bin echt froh, dass es dem zu Folge für alle OK ist. Vielen Dank dafür :-)
Viele Grüße maryann
sariba sariba   Beitrag 13 von 81
0 x bedankt
Beitrag verlinken
kp-119-auf den 2.Blick!


Die lesende Frau Die lesende Frau sariba 31.10.18 2
HenryWien HenryWien Beitrag 14 von 81
1 x bedankt
Beitrag verlinken
dieser noch eingerollte Farnwedel sieht wie ein Schneckenhaus aus dieser noch einge… HenryWien 31.10.18 1
Dieter Horak Dieter Horak Beitrag 15 von 81
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Tööörööö!


Tööörööö! Tööörööö! Dieter Horak 01.11.18 9
Google Anzeigen Google Anzeigen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Nach
oben