KP-132-modern-times

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Google Anzeigen Google Anzeigen
artcornelius artcornelius   Beitrag 1 von 52
4 x bedankt
Beitrag verlinken
KP-132-modern-times


Modern Times (Filmklassiker) Modern Times (Fil… artcornelius 20.12.19 31


Wieder wechseln wir in ein neues Jahr, gehen neuen Zeiten entgegen und sind gespannt, bis beunruhigt, was das neue Jahr uns bringt. Viel Veränderung scheint auf uns zu zu kommen. Deshalb habe ich mich für das Thema "modern times" entschieden.
Wahrscheinlich denken die Meisten sofort an den Film von Charly Chaplin, der den damaligen modernen Zeiten ein sehr humorvolles filmisches Denkmal gesetzt hat. So hoffe ich, dass wir mit unseren Fotos den Geist unserer modernen Zeit(en) auszudrücken vermögen.


Das Thema ist weit und kann auf verschiedenste Art interpretiert werden... ob eine heutige Straßenszene, eine „moderne“ Stimmung, eine arrangierte Szene, etwas typisch Zeitgeistiges, eine Zeiterscheinung, ein Zeitthema, ein Verhalten, eine Mode, Kleidung, Gegenstände, Architektur, Digitales... etwas das die jetztige Moderne kennzeichnet, ganz was Euch dazu einfällt !
Eurer Phantasie und Kreativität sind keine Grenzen gesetzt...

Und hier die Regeln - an denen ich nichts ändern werde :-):
Höchstens drei Fotos dürfen hochgeladen werden, davon ein Archivbild.
Dabei gilt als Archivbild ein Foto, das bereits in der fotocommunity eingestellt und veröffentlicht wurde.

Die Fotos müssen im Thread verlinkt werden, in der zugehörigen Sektion eingestellt sein, und für dieses Projekt mit dem Schlagwort
"kp-132-modern-times" versehen sein.

Voten darf, wer teilnimmt und muss für drei Fotos abstimmen und Punkte vergeben.
Bitte nicht für eigene Fotos voten!
Platz 1: 3 Punkte
Platz 2: 2 Punkte
Platz 3: 1 Punkt

Einstellen der Fotos bis 24.01.2020 20 Uhr
Danach Voting bis 31.01.2020 20 Uhr

Der Gewinner darf das nächste Kreativ-Projekt ausrichten!

Ich wünsche viel Spass und viele gute Ideen und bin gespannt, auf welche Ideen Ihr hierbei kommt und natürlich wie und mit welchen Mitteln ihr sie umsetzt.
artcornelius artcornelius   Beitrag 2 von 52
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Durch die Feiertage bin ich etwas in Verzug geraten - habe von daher die Zeiten etwas nach hinten geschoben.
HG Cornelius
Peter-W Peter-W   Beitrag 3 von 52
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Tolles Thema und passt genau zu einem erst kürzlich eingestellten Bild. Mein Archiv Bild.
Minolta Autopak Minolta Autopak Peter-W 02.12.19 4
blindmann blindmann Beitrag 4 von 52
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Marlboro Man Marlboro Man blindmann 27.12.19 3
Thomas Agit Thomas Agit   Beitrag 5 von 52
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo allerseits! :-)

Hier kommt die neue Sektion.

Kreativ Projekt 132 Sektion Kreativ Projekt 132 Über diesen Link könnt Ihr direkt Eure Arbeiten hochladen: http://www.fotocommunity.de/upload?sectionId=20931

Viel Spaß mit dem neuen Thema, liebe Grüße und einen guten Rutsch allerseits! :-)

Thomas
birdy55 birdy55   Beitrag 6 von 52
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Das ist ein spannendes Thema, und hier kommt schon mein 1. Beitrag:

modernes Kirchenfenster im Würzburger Dom modernes Kirchenf… birdy55 28.12.19 5
DefConData DefConData Beitrag 7 von 52
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Mein erster Beitrag zu dem Thema:


Der Mastenwald Der Mastenwald DefConData 28.12.19 1


Zum Thema wie der Mensch die Welt für seine Bedürfnisse anpasst.
artcornelius artcornelius   Beitrag 8 von 52
1 x bedankt
Beitrag verlinken
mein zweiter Beitrag ist:


schwerer Ausnahmefehler schwerer Ausnahme… artcornelius 27.12.19 16


Zum Thema Existenzberechtigung in digitalen Zeiten (harte Ironie)
Reisemarie Reisemarie   Beitrag 9 von 52
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Mein Archiv Beitrag

Goldene Zeiten Goldene Zeiten Reisemarie 14.07.12 9
Barbara Ledig Barbara Ledig   Beitrag 10 von 52
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Mein Archiv Beitrag:


 St. Moritzkirche, Altarbereich St. Moritzkirche,… Barbara Ledig 27.09.18 22
artcornelius artcornelius   Beitrag 11 von 52
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Dieses Bild mache ich doch zum Ersten - ich war noch am überlegen ob ich das Titelbild mit rein nehme, deswegen hatte ich den Platz noch freigehalten.

Also jetzt 1. Beitrag

Kommunikation mit dem Kind Kommunikation mit… artcornelius 29.12.19 27
VISUELL1 VISUELL1   Beitrag 12 von 52
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Bi-Pa-Pla So-me-Glas   wird zu   Bi-Pa-Pla So-me-Glas Bi-Pa-Pla So-me-G… VISUELL1 29.12.19 2
Dieter Horak Dieter Horak Beitrag 13 von 52
1 x bedankt
Beitrag verlinken
mein 1. Beitrag:

Es werde Licht Es werde Licht Dieter Horak 31.12.19 1
blindmann blindmann Beitrag 14 von 52
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Home Sweet Home Home Sweet Home blindmann 31.12.19 2


Das Letzte. Für dieses Jahr...:-)
Ingeborg Ingeborg   Beitrag 15 von 52
1 x bedankt
Beitrag verlinken
mein 1. Beitrag zum Thema modern-times:

in love - ? in love - ? Ingeborg 02.01.20 7
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Nach
oben