kp-125-Rolltreppen

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Monika St. Monika St.   Beitrag 46 von 53
1 x bedankt
Beitrag verlinken
3 Punkte

Auf und Ab Auf und Ab qaxxl 01.06.19 2

2 Punkte

Rolltreppe in künstlerischer Umgebung Rolltreppe in kün… Reisemarie 17.05.19 4

1 Punkt

Rolltreppe zum Ruhrmuseum in der Zeche Zollverein, Essen Rolltreppe zum Ru… birdy55 12.05.19 6

Gefallen hätten mir noch einige mehr!
Dieter Horak Dieter Horak Beitrag 47 von 53
1 x bedankt
Beitrag verlinken
3 Punkte:

Gepäckträger Gepäckträger Ahoi.B 12.05.19 6


2 Punkte:

Rolltreppe zum Ruhrmuseum in der Zeche Zollverein, Essen Rolltreppe zum Ru… birdy55 12.05.19 6


1 Punkt:

nach oben nach oben Ahoi.B 12.05.19 3
birdy55 birdy55   Beitrag 48 von 53
2 x bedankt
Beitrag verlinken
hallo meine lieben,
nachdem jetzt alle Teilnehmer abgestimmt haben, kann ich euch bereits das Ergebnis präsentieren!
Es gibt 2 erste Plätze mit je 7 Stimmen:

MyZeil MyZeil qaxxl 04.06.19 3
und
Gepäckträger Gepäckträger Ahoi.B 12.05.19 6

einen 2. Platz mit 6 Stimmen:

nach unten nach unten Ahoi.B 21.05.19 5

und 2 dritte Plätze mit je 5 Stimmen:

Auf und Ab Auf und Ab qaxxl 01.06.19 2
und
Rolltreppe zum Ruhrmuseum in der Zeche Zollverein, Essen Rolltreppe zum Ru… birdy55 12.05.19 6


Ich danke euch für die Teilnahme und fürs Abstimmen. Jetzt müssten sich bitte Qaxxl und Ahoi.B einigen, wer das nächste Thema stellt. Ich bin jedenfalls schon gespannt, was als nächstes kommt.
Kreative Grüße
birdy55/Karin
qaxxl qaxxl Beitrag 49 von 53
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Liebe Leute,
Zunächst danke ich allen, die für meine Fotos gestimmt haben!
Da Ahoi.B auch den alleinigen zweiten Platz belegt hat, ist er wohl der Sieger dieses Wettbewerbs und ich schlage daher vor, dass Ahoi.b Gastgeber der nächsten Runde sein soll!
Liebe Grüße
Qaxxl
Ahoi.B Ahoi.B   Beitrag 50 von 53
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo, Mitstreiter!
Ich freue mich, dass meine Fotos so viel Anklang gefunden haben und gratuliere allen Teilnehmern zu ihren gelungenen Bildern! Meine Wahl ist mir wirklich schwer gefallen.

Zum Ergebnis des Votings: Es ehrt qaxxl, dass er mir die Gastgeberrolle überlassen will!!!
Falls sich niemand dagegen ausspricht, würde ich als nächstes Thema: "Natur trifft auf Technik" vorschlagen.

Geht das in Ordnung?

Viele Grüße
Birgit
Monika St. Monika St.   Beitrag 51 von 53
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Jaaaaa!
Gerd Scheel Gerd Scheel   Beitrag 52 von 53
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Klasse!
Dem "Jaaaaa" ;) von Monika gern zustimme.
Ahoi.B Ahoi.B   Beitrag 53 von 53
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Okay - ich war so frei und habe ein neues Kapitel aufgeschlagen ;-)

https://www.fotocommunity.de/forum/krea ... 8#p6529088
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben