KP - 123 - Vergänglichkeit

<1 ... 56789>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Anke Egelseer Anke Egelseer   Beitrag 106 von 126
0 x bedankt
Beitrag verlinken
mit kp 108 meinst du wahrscheinlich kreativprojekt 108.
kmh kmh Beitrag 107 von 126
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Das steht über der Sektion "Kreativ-Projekte":

Das jeweilige Thema wird in der Regel vom Gewinner des
vorherigen Projekts bestimmt. Dieser legt auch die Laufzeit des Projekts
(bis zu 4 Wochen) fest. Danach erfolgt im Forum die Abstimmung über die
Gewinner
Bitte beachtet die Sektionsbeschreibung der jeweils aktuellen Sektion.
Die Kreativ-Projekte 001 und 002 findet Ihr leider nur im Forum unter folgenden Threads

Danach kann also jeder abstimmen.
vG Markus
Annemarie65 Annemarie65 Beitrag 108 von 126
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Stimmt Markus.
Man muss sich bei jeden Wettbewerb nach Regeln richten.
Die neuen müssen es lesen über der Sektion "Kreativ-Projekte".
Ich finde es auch richtig, jeder, der ein Bild eingestellt hat, muss voten, oder sollte voten.

LG Annemarie
Anke Egelseer Anke Egelseer   Beitrag 109 von 126
0 x bedankt
Beitrag verlinken
@ kmh:
also dürfen auch Ausrichter und fc-miglieder, die nicht mitgemacht haben, voten.......
Anke Egelseer Anke Egelseer   Beitrag 110 von 126
1 x bedankt
Beitrag verlinken
aufgrundtechnischer probleme wähle ich jetzt einzeln.
3 Punkte:

Die Vergänglichkeit der Erinnerung ... Die Vergänglichke… Urs V58 31.03.19 22
Anke Egelseer Anke Egelseer   Beitrag 111 von 126
0 x bedankt
Beitrag verlinken
2 Punkte:

ganzer Stolz! ganzer Stolz! gubra 01.03.19 25
kmh kmh Beitrag 112 von 126
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Anke Egelseer-Schilling 07.04.19, 18:32Zum zitierten Beitrag@ kmh:
also dürfen auch Ausrichter und fc-miglieder, die nicht mitgemacht haben, voten.......


Da steht auch nichts von 3 Bildern. Offensichtlich gibt es noch andere, in den bisherigen >100 Kreativ-Projekten versteckte Regeln, die nur denen bekannt sind, die seit Anbeginn dabei sind. Diese quasi geheimen Regeln sehe ich aber für den Moment nicht als verbindlich an. Man könnte sich ggf. auf weitere Regeln einigen, müsste diese dann aber leicht auffindbar hinterlegen.
vG Markus
Anke Egelseer Anke Egelseer   Beitrag 113 von 126
0 x bedankt
Beitrag verlinken
1 Punkt:

Vergänglichkeit Vergänglichkeit Reisemarie 21.03.19 11
Pastafari Pastafari Beitrag 114 von 126
2 x bedankt
Beitrag verlinken
@kmh
Im Beitrag 1 dieses Threads findest du Regeln für dieses Projekt.
fpch fpch Beitrag 115 von 126
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: kmh 07.04.19, 18:51Zum zitierten BeitragZitat: Anke Egelseer-Schilling 07.04.19, 18:32Zum zitierten Beitrag@ kmh:
also dürfen auch Ausrichter und fc-miglieder, die nicht mitgemacht haben, voten.......


Da steht auch nichts von 3 Bildern. Offensichtlich gibt es noch andere, in den bisherigen >100 Kreativ-Projekten versteckte Regeln, die nur denen bekannt sind, die seit Anbeginn dabei sind. Diese quasi geheimen Regeln sehe ich aber für den Moment nicht als verbindlich an. Man könnte sich ggf. auf weitere Regeln einigen, müsste diese dann aber leicht auffindbar hinterlegen.
vG Markus


Zitat: aosa 11.03.19, 20:17Zum zitierten Beitrag


Jede Teilnehmr muss beim Voting für drei Fotos abstimmen und Punkte vergeben.
Platz 1: 3 Punkte
Platz 2: 2 Punkte
Platz 3: 1 Punkt

Sachiko


Von Sachiko waren drei Fotos für das Voting verlangt. Sicherlich wäre es lustig einen halben Punkt für Platz 4
zu vergeben, allerdings nicht gewünscht und auch nicht als geheime Regel versteckt ;)

Ciao,
Frank
kmh kmh Beitrag 116 von 126
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Pastafari 07.04.19, 19:07Zum zitierten Beitrag@kmh
Im Beitrag 1 dieses Threads findest du Regeln für dieses Projekt.


Ist mir natürlich bekannt.
So muss das aber jedesmal vom Ausrichter in den 1. Beitrag hineinkopiert und bei Fehlern administrativ geändert werden.
aosa aosa   Beitrag 117 von 126
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Freunde,

Ich habe schnell aufgegeben, zu voten.
Es tut mir Leid, dass meine Frage so viele Diskussion verursacht hat,
wobei mir immer noch nicht ganz klar geworden ist.
Bei Digiart-Challenge, so glaube ich, kann jeder voten.
Aber das kann bei nächstem Projekt von Ausrichter/in bestimmt werden.

LG
Sachiko
aosa aosa   Beitrag 118 von 126
2 x bedankt
Beitrag verlinken
So nun jetzt das Ergebnis:

Von 33 haben nur 19 Teilnehmer abgestimmt, leider.

1. Platz: 12 Punkte

ganzer Stolz! ganzer Stolz! gubra 01.03.19 25


2. Platz: je 10 Punkte

Die Vergänglichkeit der Erinnerung ... Die Vergänglichke… Urs V58 31.03.19 22

und "Dead Flowers" von Pastafari
Ich kann leider das Bild nicht hier einbetten, das wird verweigert
und das ist auch nich mehr in Sektion gezeigt. Warum ??

3. Platz: je 8 Punkte

Kriegsgräber Kriegsgräber Ahoi.B 14.03.19 4


abgestellt abgestellt Ahoi.B 23.03.19 4


1 Punkt weniger (7 Punkte) folgen:

[fc-foto:42262500]


[fc-foto:42239791]


Gratulation an gubra, der nun Kp - 124 ausrichten wird.

@ Alle
Danke für Eure Teilnahme !

LG
Sachiko
Anke Egelseer Anke Egelseer   Beitrag 119 von 126
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Liebe Teilnehmer,
ich finde es etwas befremdlich, wie hier bestimmte Teilnehmer (z.B. Pastafari) die strikte Einhaltung von Regeln und Vorschriften von anderen einfordern, sich selbst aber offensichtlich locker darüber hinwegsetzen, indem sie z.B nicht am Voting teilnehmen, was ein Gebot der Fairness wäre.
liebe Grüße
Anke
Peter-W Peter-W   Beitrag 120 von 126
3 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Anke Egelseer-Schilling 07.04.19, 21:51Zum zitierten Beitragndem sie z.B nicht am Voting teilnehmen, Das war nie Bestandteil der Regeln und in dieser KP auch nicht.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben