KP - 110 - Mathematik

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Google Anzeigen Google Anzeigen
Gerd Scheel Gerd Scheel   Beitrag 61 von 72
1 x bedankt
Beitrag verlinken
3 Punkte

die Kreiszahl Pi die Kreiszahl Pi Monika St. 09.01.18 6

2Punkte

Zahlenmaterial Zahlenmaterial Inge Striedinger 22.01.18 11

einen Punkt

Schärfentiefe Anzeige Schärfentiefe Anz… Peter-W 02.01.18 6
Pastafari Pastafari Beitrag 62 von 72
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Siegerehrung Siegerehrung Pastafari 04.02.18 1


Ergebnis des KP - 110 - Mathematik

Platz 1 (19 Punkte)

die Kreiszahl Pi die Kreiszahl Pi Monika St. 09.01.18 6


Platz 2 (12 Punkte)

Binär Binär Kai_R 07.01.18 2


Platz 3
(9 Punkte)

Zahlenmaterial Zahlenmaterial Inge Striedinger 22.01.18 11


Glückwunsch an alle auf dem Siegertreppchen
und Gratulation an die Gewinnerin Monika St.,
die sich nun in ihrer Biographie damit schmücken kann,
einen Mathematikwettbewerb gewonnen zu haben. ;-)
(Obwohl im Untertitel des siegreichen Fotos zu lesen ist::
"Ja, ich habe im tiefsten Herzen eine abgrundtiefe Abneigung gegen Mathematik!")


Die Kreativ-Projekt-Fahne übergebe ich hiermit offiziell an die Siegerin Monika St.,
die nun bitte die (ehrenvolle) Aufgabe übernimmt, sich in den nächsten Tagen ein
neues Thema auszudenken, und das kommende 111. Kreativprojekt zu leiten.
Dazu wünsche ich ein gutes Gelingen.

Es ist nicht nur eine Floskel, wenn ich abschließend allen, die sich an dem Projekt beteiligt haben,
meinen herzlichsten Dank ausspreche.

Vielen Dank
Pastafari
Gerd Scheel Gerd Scheel   Beitrag 63 von 72
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Glückwunsch an Monika St.
..... und da sie nun die Schnapszahl kp-111 ausrichtet
stelle ich zum Glückwunsch noch paar Getränke rein.

"Griechenlandhilfe" ;) Es gibt keine bessere Ausrede "Griechenlandhilf… Gerd Scheel 30.06.11 11
Monika St. Monika St. Beitrag 64 von 72
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Vielen Dank für die Punkte, die mein Foto bekommen hat. Ja, auf jeden Fall lustig, dass grad ich mit meiner Abneigung gegen Mathematik den Sieg davon getragen habe. Werde heute aus Dankbarkeit gleich das kleine Einmaleins auffrischen. ;-))

Danke auch für die nette Siegerehrung mit dem passenden Bildchen!

Gerd, das ist sehr fürsorglich, dass du für Getränke gesorgt hast, denn ist ja möglich, dass ich während des Kreativprojektes 111 so manchen Beruhigungsschluck brauche!

Gratulation auch allen anderen zu ihren Punkten.

Mit lieben Grüßen aus Wien
Monika St.
Annemarie65 Annemarie65 Beitrag 65 von 72
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Gratuliere dir Monika!
LG Annemarie
Inge Striedinger Inge Striedinger   Beitrag 66 von 72
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Herzlichen Glückwunsch Monika und Kai ... und ich freue mich über den dritten Platz!
LG Inge
Pastafari Pastafari Beitrag 67 von 72
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Hier geht es zum neuen Projekt:
http://www.fotocommunity.de/forum/kreat ... n---429917
Kai_R Kai_R Beitrag 68 von 72
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Glückwunsch an Monika und Inge :).

Das Siegerehrungsbild gefällt mir auch sehr gut.

Gruß Kai
Pastafari Pastafari Beitrag 69 von 72
5 x bedankt
Beitrag verlinken
Es ist - insbesondere den Stammteilnehmern am Kreativ-Projekt - wohl nicht verborgen geblieben, dass wir mit diesem Projekt einen (mindestens) quantitativen Sprung vorwärts gemacht haben.
Wer nun denken sollte, das liegt an der Projektleitung *smile* oder am gewählten Thema *hust*, der irrt.
In erster Linie liegt es an der Idee von Lars Ihring, die uns eine breitere Aufmerksamkeit beschert hat.
Dafür sei ihm an dieser Stelle ausdrücklich gedankt: Danke, Lars!
Lars Ihring Lars Ihring   Beitrag 70 von 72
1 x bedankt
Beitrag verlinken
gern geschehen! :)

LG!
Lars
Gerd Scheel Gerd Scheel   Beitrag 71 von 72
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Pastafari 05.02.18, 23:36Zum zitierten BeitragEs ist - insbesondere den Stammteilnehmern am Kreativ-Projekt - wohl nicht verborgen geblieben, dass wir mit diesem Projekt einen (mindestens) quantitativen Sprung vorwärts gemacht haben.
Wer nun denken sollte, das liegt an der Projektleitung *smile* oder am gewählten Thema *hust*, der irrt.
In erster Linie liegt es an der Idee von Lars Ihring, die uns eine breitere Aufmerksamkeit beschert hat.
Dafür sei ihm an dieser Stelle ausdrücklich gedankt: Danke, Lars!


Voll zustimme,
aber stell dein Licht nicht unter den Scheffel,
denn solche liebevolle Betreuung eines
Projekts ist selten. Danke auch dafür.
Monika St. Monika St. Beitrag 72 von 72
2 x bedankt
Beitrag verlinken
"denn solche liebevolle Betreuung eines Projekts ist selten"

So ist es!!!
Google Anzeigen Google Anzeigen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Nach
oben