KDH Halle in Köln zum shooten?

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Merliah Merliah Beitrag 1 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Weiß einer von euch, ob man an der KDH Halle shooten darf?
Da steht zwar dass man eine Genehmigung braucht, braucht man dass den zwingend?
Hatte jemand schon erfahrungen gemacht?
Und stimmt das, dass manchmal dort komische Leute rumlaufen?

hier die Halle:

https://www.22places.de/location/khd-hallen-koeln/

Das erste Bild beim runterscrollen wäre perfekt für ein shooting, kennt einer von euch ansonsten in NRW ähnliche Locations, die wie die KDH Halle aussehen?
Andreas Wörmann Andreas Wörmann   Beitrag 2 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Merliah 10.07.17, 20:57Zum zitierten BeitragDa steht zwar dass man eine Genehmigung braucht, braucht man dass den zwingend?
Na wenn es da steht, dann wird das wohl nicht grundlos so sein.
Eine Genehmigung wird jedenfalls vom Eigentümer benötigt, wenn es ein Privat Gelände und somit nicht offentlich ist. In diesem Fall gehe ich davon aus. Meine Erfahrung ist, das sich die Türen gegen eine kleine Aufwandsentschädigung öffnen.
Zitat: Merliah 10.07.17, 20:57Zum zitierten BeitragUnd stimmt das, dass manchmal dort komische Leute rumlaufen?
Kommt drauf an was man so als "komisch" bezeichnet, aber alleine würde ich da nicht hingehen.
Merliah Merliah Beitrag 3 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
was laufen denn da für leute rum , wenn ich fragen darf?
Andreas Wörmann Andreas Wörmann   Beitrag 4 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Merliah 12.07.17, 16:17Zum zitierten Beitragwas laufen denn da für leute rum , wenn ich fragen darf?
Fotografen, Assis, Modelle und ein paar Triebtäter sowie Wach und Schließgesellschaft, Ordnungsamt und Polizei
Wolferl No73 Wolferl No73 Beitrag 5 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Was ?, Ordnungsamt und Polizei?

Na bei so "zwielichtigem Gesindel" lässt man sich dort besser nicht blicken! :)
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben