Kaltes nasses Wetter, was ist euer Projekt...

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
mikegraphy mikegraphy Beitrag 1 von 13
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Peppz, wie man ja überall merkt, beginnt gerade die kalte nasse Wetterphase. Mich würde aus purer Neugierde einfach mal interessieren was ihr so in diesem Zeitraum fotografisch treibt - also was euer Projekt für nass kalte Tage und Abende ist ^^

Ich habe mich selbst dazu verdonnert mir einen Tabletop Tisch zu bauen und mich dann der Stilleben & Makrofotografie Indoor zu widmen. Ich bin was das Thema angeht blutiger Anfänger und ich muss noch viel lernen aber es macht auch Spaß. Morgen die letzten Handgriffe an meinem Monstertisch ;o) und dann geht es richtig los ^^

Nicht desto trotz habe ich zwischendurch trotzdem mit der Kamera gespielt. Sicherlich nicht perfekt und noch um einiges verbesserungswürdig, aber genau darauf habe ich jetzt gerade Lust "Lernen aus Fehlern" ^^


[fc-foto:40517378]


Also, erzählt doch mal was bei euch so fotografisch ansteht ^^

lg mike
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 2 von 13
0 x bedankt
Beitrag verlinken
[fc-foto:36374321]


ich geh mit dem Hund raus.
Alexander Goretzky Alexander Goretzky   Beitrag 3 von 13
0 x bedankt
Beitrag verlinken
ich hab ein Makro :-) Gibt genug Kleinkram im Haus zum ablichten.
effendiklaus effendiklaus   Beitrag 4 von 13
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Alexander Goretzky 09.12.17, 20:47Zum zitierten Beitragich hab ein Makro :-) Gibt genug Kleinkram im Haus zum ablichten.
Ja, und eröffnet neue Sichtweisen.
Das letzte Licht leuchtet ! Das letzte Licht… effendiklaus 28.06.15 15
Interessiert zwar kaum jemanden, schult aber u.U.die Wahrnehmung.
Das kam mir heuer, im Januar, auf dem Weg zur Mülltonne unter:
Wohin jetzt? Wohin jetzt? effendiklaus 15.01.17 8
Ganz einfache Motive.
Einen Kunstsinn habe ich nie entwickelt, sehen und dokumentieren ist so meine Sache.

Neue Projekte lass ich auf mich zukommen.
Obwohl, so ein blaugepliestertes Küchenmesser hab ich auch schon lange auf der Liste....
(Den Titel dafür habe ich schon).

Aber fürchtet Euch nicht! :-)
Alexander Goretzky Alexander Goretzky   Beitrag 5 von 13
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: effendiklaus 09.12.17, 22:18Zum zitierten BeitragNeue Projekte lass ich auf mich zukommen.
Obwohl, so ein blaugepliestertes Küchenmesser hab ich auch schon lange auf der Liste....
(Den Titel dafür habe ich schon).

Aber fürchtet Euch nicht! :-)


Du machst uns Angst :-)
Klaus Beyhl Klaus Beyhl Beitrag 6 von 13
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Gestern war hier am Futterplatz ein "neuer Vogel". Ich dachte, ich trau meinen Augen nicht.
Ein Falke ! Aber er futterte nicht das Futter, sondern jemanden, der das gerade getan hatte.
Ein unaufmerksamer Spatz wurde sein Opfer.

Ich hab ihn "erwischt" - natürlich nur mit der Kamera.

Gruß, Klaus
effendiklaus effendiklaus   Beitrag 7 von 13
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Klaus Beyhl 10.12.17, 14:15Zum zitierten BeitragGestern war hier am Futterplatz ein "neuer Vogel". Ich dachte, ich trau meinen Augen nicht.
Ein Falke ! Aber er futterte nicht das Futter, sondern jemanden, der das gerade getan hatte.
Ein unaufmerksamer Spatz wurde sein Opfer.

Ich hab ihn "erwischt" - natürlich nur mit der Kamera.

Gruß, Klaus


Klasse, dass das gefunzt hat!
Kann man das Foto vorzeigen?
Klaus Beyhl Klaus Beyhl Beitrag 8 von 13
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: effendiklaus 10.12.17, 20:44Zum zitierten BeitragKlasse, dass das gefunzt hat!Kann man das Foto vorzeigen?

Es gab eine Person, die mich rief und überhaupt nicht mehr fröhlich war......
Ich jedoch holte schnell die Kamera. Der Winkel durchs Fenster war nicht optimal, aber ich hab mindestens 5 mal "abgedrückt"

Ja, ich werde sie "zwischen den Jahren" aus den Raws "holen" und wenn was einigermaßen passendes dabei ist, werd ich es hier einstellen. Vielleicht kann ein Experte dann auch benennen, was für eine Art Falke es war.

Gruß, Klaus
Alice vom See Alice vom See   Beitrag 9 von 13
0 x bedankt
Beitrag verlinken
"Kaltes nasses Wetter, was ist euer Projekt..."

In warmen Hallen fotografieren... ;-)
Klaus Beyhl Klaus Beyhl Beitrag 10 von 13
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Alice vom See 10.12.17, 21:48Zum zitierten Beitrag"Kaltes nasses Wetter, was ist euer Projekt..."

In warmen Hallen fotografieren... ;-)


Huch .. hast du mich jetzt erschreckt

g
Hermann Klecker Hermann Klecker   Beitrag 11 von 13
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Baum im Schnee
effendiklaus effendiklaus   Beitrag 12 von 13
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zugegeben, ne Pfütze ist nicht unbedingt ein Objekt der Begierde.
Wetterbericht für Q+F Wetterbericht für… effendiklaus 27.04.17 19
Aber a biss´l was geht immer... :-)
bri-cecile bri-cecile   Beitrag 13 von 13
0 x bedankt
Beitrag verlinken
It´s cold out..... It´s cold out....… bri-cecile 26.11.17 11

Eis(-figuren) und Schnee(-figuren) .....endlose Motive!!!!!
;-)))))
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben