Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Ob Bildgestaltung oder Do-It-Yourself tausche Dich aus mit den kreativen Köpfen hinter der Kamera.
Diskussion Letzter Beitrag Beiträge / Klicks
Lars Ihring

Vom Konzept zum Bild - neuer Fotokurs in der fc-Fotoschule

Die Fotografin - vielen aus der Street-Photography-Szene sicher ein Begriff - ist Expertin auf dem Gebiet der konzeptionellen Fotografie und sie gibt ihr Wissen in mehreren Foto- und Textbüchern weiter. Ihr aktuelles Buch „Mit offenen Augen – Die Wahrnehmungsschule für die Streetfotografie” entstand in Zusammenarbeit mit Siegfried Hansen - fotocommunity-Mitglied und mehrfach ausgezeichneter Streetfotograf.

Wir freuen uns ganz besonders, dass Pia ihr Know-How als Autorin für einen Fotokurs in der fotocommunity Fotoschule nun mit uns allen teilt!

Im neuen Online-Fotokurs “Entwickle Deine Fotografie – vom Konzept zum Bild” stellt Pia das Handwerkszeug für eigene Bildkonzepte bereit. Dabei lernst Du, wie es Dir Schritt für Schritt gelingt, Fotos und Fotoserien zu konzipieren, umzusetzen und zu präsentieren, die andere ansprechen und berühren.

Den Fotokurs findest Du in der fotocommunity Fotoschule:
https://fotoschule.fotocommunity.de/kur ... _zum_bild/

Liebe Grüße und einen schönen Freitag!
Lars
275 Klicks
Nach
oben