Foto Produkt*Tee Lichter

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Google Anzeigen Google Anzeigen
Sonja Grünbauer Sonja Grünbauer   Beitrag 1 von 2
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Was macht Ihr mit Euren Fotos?
ich versuche jede Möglichkeit damit auch "Geld" zu verdienen....damit meine ich nicht nur Hochzeiten, Portraits andere Reportagen, usw aber auch Foto Produkte oder eher andere.....Art davon...Nicht nur auf Bechern, Leinen, Glas, Holz, Papier, Leder, Beton, Stoff.... sondern mal was ganz anderes....hier nennt man es die "candle shades" // tee lichter...bis jetzt bin ich erst die 2/zweite hier in SA...bis ich endlich das Produkt gefunden habe wo man es drucken lassen kann war schon spannend....fasst ein Wochenende im Internet rum gewühlt habe bis ich endlich selbst per Auto los gefahren bin....
die ersten waren Geschenke und die kommen gut an...nun habe ich über 40 Motive....naja jeder Anfang ist schwer.
3x Bilder von den Tee Lichter sind schon davon auf meiner Seite.
Gruss Sonja from Cape Town//Süd Afrika
effendiklaus effendiklaus   Beitrag 2 von 2
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Bin auch nur ein Teelicht.
Advent, Advent, ein Teelicht brennt Advent, Advent, e… effendiklaus 22.12.18 3
Profifotografie ist ein anderer Level.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Nach
oben