Das Thema des 111. Kreativprojektes lautet „Strukturen.“

<1 ... 678910>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Monika St. Monika St.   Beitrag 136 von 150
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Votingende heute 11. März um 24:00 Uhr!!!
Pastafari Pastafari Beitrag 137 von 150
3 x bedankt
Beitrag verlinken
Platz 1 (3 Punkte)

[fc-foto:40725333]


Platz 2 (2 Punkte)

Blütenkleid Blütenkleid Ly Costals 20.02.18 28


Platz 3 (1 Punkt)

kp-111-Strukturen  Früchtchen... kp-111-Strukturen… veritas11 03.03.18 2



Die (vergleichsweise) gigantische Anzahl der Beiträge hat mich umgehauen.
Glückwunsch an Monika St. für die glückliche Hand bei der Wahl des Themas.

Beim meinem favorisierten ersten Platz, hatte ich nicht den geringsten Zweifel.
Das ist für mich das beste Foto. Aber auf den folgenden Plätzen, habe ich im Lauf
der Woche mal dieses, mal jenes Bild bevorzugt. Somit können sich viele, denen
ich heute keine Punkte gegeben habe, damit trösten, dass an einem anderen Tag
meine Wahl auch zu ihren Gusten hätte ausfallen können.
Monika St. Monika St.   Beitrag 138 von 150
2 x bedankt
Beitrag verlinken
@ Pastafari ... das wird Annemarie65 sehr freuen und es ist ja auch ein tolles Foto.
Es war echt schwer, sich nur für 3 entscheiden zu müssen.
MacMirko MacMirko   Beitrag 139 von 150
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich habe mal eine Frage. Ich entdecke hier in der Bewertung Fotos, die ich vorher nicht gesehen oder entdeckt habe. Zum Bespiel die Fruchtscheiben von veritas11 (die ich übrigens auch sehr gut finde) und noch ein paar andere. Ich habe alle Seiten mehrmals durchgesehen und nichts gefunden. Kann ich nicht richtig gucken? :-)
Gerd Scheel Gerd Scheel   Beitrag 140 von 150
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: MacMirko 11.03.18, 18:12Zum zitierten Beitrag
Ich habe mal eine Frage. Ich entdecke hier in der Bewertung Fotos, die ich vorher nicht gesehen oder entdeckt habe. Zum Bespiel die Fruchtscheiben von veritas11 (die ich übrigens auch sehr gut finde) und noch ein paar andere. Ich habe alle Seiten mehrmals durchgesehen und nichts gefunden. Kann ich nicht richtig gucken? :-)


Das sollte dich aber nicht weiter stören,
denn die Bilder kommen nicht in die Wertung
und der Wertende hat dann seinen Punkt
oder Punkte verschenkt.
Pastafari Pastafari Beitrag 141 von 150
0 x bedankt
Beitrag verlinken
@MacMirko
hier "sollten" alle Fotos sein.
http://www.fotocommunity.de/spezial/kre ... uren/20538

(Die veritas11- Fruchtscheibe auf Seite 1)

Allerdings gilt es zu berücksichtigen, was Gerd Scheel gerade geschrieben hat.
MacMirko MacMirko   Beitrag 142 von 150
1 x bedankt
Beitrag verlinken
@Gerd und Pastafari

vielen Dank für Eure Hinweise, ja jetzt hab ich sie auch alle gesehen :-)
Irgendwie ist das Verfahren zu diesem Wettbewerb doch etwas umständlich, aber ich bin bestimmt nicht der Erste, dem das auffällt und es wird auch Gründe dafür geben, warum das nicht anders geht. Schade nur um die Bilder die rausfallen, weil (aus welchen Gründen auch immer) die Verlinkung nicht geklappt hat.
VG aus HH
Peter-W Peter-W   Beitrag 143 von 150
2 x bedankt
Beitrag verlinken
3Punkte
[fc-foto:40725333]
2Punkte
[fc-foto:40756427]
1Punkt
FRIEDE FRIEDE Ingeborg 18.02.18 11
Monika St. Monika St.   Beitrag 144 von 150
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Das Voting ist beendet - das Ergebnis folgt demnächst!
Monika St. Monika St.   Beitrag 145 von 150
3 x bedankt
Beitrag verlinken
Ergebnis des Kreativ Projektes - 111 – Strukturen

Platz 1 – 22 Punkte – Thomas Agit


Strukturen... Strukturen... Thomas Agit 08.02.18 11


Platz 2 – 19 Punkte - blindmann


[fc-foto:40756427]


Platz 3 – je 6 Punkte – Annemarie65 und Mäxken


[fc-foto:40725333]



... Gletscherleopard ... ... Gletscherleop… Mäxken 01.03.18 4



Die Aufgabe, das Kreativ Projekt - 112 auszurichten, übergebe ich nun an den Sieger Thomas Agit, der sich in den nächsten Tagen ein neues Thema ausdenken und das Projekt leiten wird.

Dazu wünsche ich viel Spaß!

Glückwunsch an alle auf dem Siegertreppchen und Gratulation dem Gewinner Thomas Agit.

Danke allen fürs Mitmachen und die vielen tollen Bilder!

Liebe Grüße aus Wien
Monika St.
Thomas Agit Thomas Agit   Beitrag 146 von 150
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Guten Morgen allerseits!

Was für eine Überraschung am frühen Montag Morgen! :-)
Vielen Dank allen Votern, besonders aber an Monika für die Ausrichtung des 111. Projektes.

Dann werde ich mal schauen wie das hier funktioniert (das war ja nun meine erste Teilnahme) und hoffentlich schon bald ein neues Projekt präsentieren.

Liebe Grüße,
Thomas
Annemarie65 Annemarie65 Beitrag 147 von 150
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Guten Morgen!
Danke allen Votern für meine Punkte.
Gratuliere Thomas zum 1. Platz.
Liebe Grüße
Annemarie
MacMirko MacMirko   Beitrag 148 von 150
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Herzlichen Glückwunsch an Thomas und die weiteren Platzierten!
VG aus HH
Thomas Agit Thomas Agit   Beitrag 149 von 150
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Dank Euch nochmals und natürlich auch meinen Glückwunsch an alle Platzierten! :-)

Das neue Thema findet Ihr hier.
http://www.fotocommunity.de/forum/kreat ... e---430446
Falls da irgend etwas nicht passt, bitte einfach bescheid geben, Änderungen sind jederzeit möglich.

Liebe Grüße,
Thomas
Zuletzt geändert von Thomas Agit am 12.03.18, 10:09, insgesamt 1-mal geändert.
Erika Rutert Erika Rutert   Beitrag 150 von 150
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Glückwünsche an die Sieger auch von mir.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben