Das NEUE Kreativprojekt [Nr. 79]

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Suse70 Suse70   Beitrag 1 von 67
1 x bedankt
Beitrag verlinken
.
.


Wenn du die Welt verändern willst,
beginne mit dem Menschen,
den du jeden Morgen im Spiegel siehst :)


Ein intensiver Blick in den Spiegel ... Ein intensiver Bl… Suse70 16.02.15 21




In der 79. Runde des beliebten Kreativprojektes wünsche ich mir,
dass ihr mir euer schönstes SelfieLächeln schenkt.
Ob ihr euch dabei an einem der typischen Aufnahmen am langen Arm ... beim morgendlichen Blick in den Spiegel oder noch ganz anders versucht, ist mir egal.

Hauptsache ihr vergesst nie:
Seid immer ihr selbst,
denn alle anderen gibt es schon !

Die Regeln sind die altbekannten ...

1. es gibt keinen Gewinn ... nur die Ehre, das nächste Kreativ-Projekt auszuwählen

2. es dürfen bis zu 3 Bilder hochgeladen werden
3. es ist nur 1 Archivfoto erlaubt
4. auch früh am Morgen müsst ihr euch im Bad leider etwas überwerfen, denn Aktbilder sind nicht erlaubt ;)
5. jeder, der mindestens 1 eigenes Foto hochgeladen hat, darf abstimmen

6. die Punkte vergebt ihr bitte wie folgt ...

- 1. Platz = 3 Punkte
- 2. Platz = 2 Punkte
- 3. Platz = 1 Punkt

Alle teilnehmenden Bilder müssen in der entsprechenden Sektion hochgeladen werden. Außerdem verlinkt ihr sie bitte hier in diesem Thread, damit wir es alle beim Voten dann ein wenig leichter haben.

Der letzte Termin zum Hochladen ist der 30.04.2015 - 23.59 Uhr.
Für das Voting habt ihr dann bis einschließlich 03.05.2015 - 23.59 Uhr Zeit.

+++

Und nun habe ich noch einen Wunsch :)

Es sind bei diesem Projekt immer wieder ganz wunderbare einfallsreiche Beiträge dabei. Nicht selten auch von neuen Usern, die noch nicht lange hier in unserer Gemeinschaft unterwegs sind. Ich finde es manchmal recht schade, dass nicht alle Beiträge ein gewisses Maß an Aufmerksamkeit erhalten. Und ich befürchte, dass dies auch ein Grund dafür ist, dass die durchschnittliche Teilnehmerzahl hier eher sinkt, obwohl die Idee eines solchen gemeinschaftlichen Kreativprojektes soviel Potential hat.
Ich würde mich deshalb sehr freuen, wenn ihr euch die Zeit nehmt, alle Beiträge anzuschauen und im besten Fall auch ein paar Worte zu hinterlassen. Denn genau das macht doch eine community aus.

Genauso wichtig erscheint mir jedoch auch, dass am Ende wirklich jeder Teilnehmer votet und seine Favoriten bestimmt. Denn genau das macht einen Wettbewerb ja aus und nur so kann das Ergebnis auch repräsentativ sein.

Und nun wünsche ich euch viel Spass mit euch SELBST ;)
Überrascht mich ... und macht mal was Verrücktes.

lg Suse

P.S. die passende Sektion wird zeitnah hier verlinkt
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 2 von 67
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,
ich bin unterwegs.
Werde die Sektion heute Abend erstellen.
Gruß
Uli
Angelika H. Angelika H. Beitrag 3 von 67
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Wunderbares Thema Suse....... :-))))))


Man sollte immer Spaß haben Man sollte immer… Angelika H. 04.10.14 36
Suse70 Suse70   Beitrag 4 von 67
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Angelika H. 03.04.15, 20:06Zum zitierten BeitragWunderbares Thema Suse....... :-))))))


Man sollte immer Spaß haben Man sollte immer… Angelika H. 04.10.14 36


das dachte ich mir doch, dass es dir gefällt ... kicher ;)
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 5 von 67
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,
hier nun die Sektion zum Kreativ Projekt 79.

http://www.fotocommunity.de/spezial/kre ... t-79/20022

Sorry, hat etwas gedauert.

Gruß
Uli
Suse70 Suse70   Beitrag 6 von 67
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Danke uli ;)
Double Power Double Power Beitrag 7 von 67
0 x bedankt
Beitrag verlinken
mein 1. Beitrag


selfie selfie Double Power 06.04.15 9


lg Paulchen
Franz Schmied Franz Schmied   Beitrag 8 von 67
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Meine Güte - welche Ehre - und das mir - Einfaltspinsel !
Aber vielleicht - findet auch - der blinde Hahn - ein Körnlein !


gn8g. gn8g. Franz Schmied 06.04.15 6
Franz Schmied Franz Schmied   Beitrag 9 von 67
0 x bedankt
Beitrag verlinken
auf die Schnelle
fiel mir nix bess
eres ein.aber m
orgen ist ja auc
h noch ein Tag!


Ostern ist leider ... Ostern ist leider… Franz Schmied 06.04.15 6



;-) frz
Gerd Scheel Gerd Scheel   Beitrag 10 von 67
0 x bedankt
Beitrag verlinken
[fc-foto:28449551]

;)
Reisemarie Reisemarie   Beitrag 11 von 67
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Neulich bei der Sonnenfinsternis
entstand dieses Sofi-Selfie

Sofi Selfie Sofi Selfie Reisemarie 20.03.15 24
Kerstin.B Kerstin.B Beitrag 12 von 67
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Schönes Thema!


[fc-foto:35902878]


Dies ist also mein erster Beitrag!
Ingeborg Ingeborg   Beitrag 13 von 67
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Gibt es hier eigentlich einen festen "Arbeits-TITEL" - oder passt "Selfie"?
Das ist jedenfalls mein 1. Beitrag, der ganz real zeigt, wie mich die 6-wöchige Fastenzeit verschlankt hat:
 spiegel:schlank spiegel:schlank Ingeborg 10.04.15 15
Suse70 Suse70   Beitrag 14 von 67
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Ingeborg 10.04.15, 05:06Zum zitierten BeitragGibt es hier eigentlich einen festen "Arbeits-TITEL" - oder passt "Selfie"?
Das ist jedenfalls mein 1. Beitrag, der ganz real zeigt, wie mich die 6-wöchige Fastenzeit verschlankt hat:
 spiegel:schlank spiegel:schlank Ingeborg 10.04.15 15


den Titel darfst du ganz frei wählen ;)
schön, dass du auch dabei bist

lg Suse
alexx alexx   Beitrag 15 von 67
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Bisher erfreue ich mich "nur" an Euren Photos! Sind echt klasse und zaubern mir ein Lächeln ins Gesicht.

Ich selbst habe keine Selfies!
Also muss ich mal überlegen was sich da machen lässt, oder ob... naja ...ich guck mal ;)
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben