Bug in Fotografie-Kreativ?!

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Hans der Islander Hans der Islander Beitrag 1 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Moin!
Warum werden bei mir [IE 6.0] die Postings eines Threads nicht, wie in den anderen Foren hier, als Liste der Betreffs aller Postings gezeigt, sondern alle Postings geöffnet untereinander aufgeführt?!
Mit einem Klick auf »Nachrichten einzeln anzeigen« kann ich dies leider nur temporär ändern. Klicke ich dann ein Posting an, um dieses zu lesen, öffnet sich der ganze Laden wieder und ich muß ellenlang durch alle Posting scrollen.

Wie kann ich es dauerhaft so ändern, dass sich mir alle Postings als Liste der Betreff darstellt und auf einen Klick hin, sich nur das entsprechende Posting öffnet?!

Warum haben ein Klick auf »Übersicht« und »Alle Beiträge« einen identischen Effekt.

noch was vergessen!

mfg harms



Nachricht bearbeitet (18.01.2004 - 11:34h)
Martin von Lindern Martin von Lindern Beitrag 2 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Moin.

Klick mal unter der letzten Nachrichz auf "Nachrichten einzeln anzeigen".
Dann haste's ..

Grüße

Martin
Lutz Loebel Lutz Loebel Beitrag 3 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hans Harms schrieb:

Zitat:Moin!
Warum werden bei mir [IE 6.0] die Postings eines Threads nicht,
wie in den anderen Foren hier, als Liste der Betreffs aller
Postings gezeigt, sondern alle Postings geöffnet untereinander
aufgeführt?!
Mit einem Klick auf »Nachrichten einzeln anzeigen« kann ich
dies leider nur temporär ändern. Klicke ich dann ein Posting
an, um dieses zu lesen, öffnet sich der ganze Laden wieder und
ich muß ellenlang durch alle Posting scrollen.

Wie kann ich es dauerhaft so ändern, dass sich mir alle
Postings als Liste der Betreff darstellt und auf einen Klick
hin, sich nur das entsprechende Posting öffnet?!


Bei mir klappt das einwandfrei.

Könnte an deinem Cache (Browser) liegen, versuch# mal, den zu leeren und dann noch mal?

Zitat:
Warum haben ein Klick auf »Übersicht« und »Alle Beiträge« einen
identischen Effekt.


Ja, das frage ich mich auch :-)

Zitat:
noch was vergessen!

mfg harms



Zitat:
Nachricht bearbeitet (18.01.2004 - 11:34h)
Marko Schiefelbein Marko Schiefelbein Beitrag 4 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
das ist doch oefters so ;o)
sei wege aber ein und das selbe ergebnis *g* ...

das gefuehl 2 offene moeglichkeiten zu haben, schaffen doch erst ein richtiges wohlbehagen ;o)

erst durch diese funktion fuehle ich mich frei und beseelt ... ;o)
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 5 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
gerade eben konnte ich dasselbe bei mir in feststellen, benutze auch IE6.

Nachtrag: und auch in

ok



Nachricht bearbeitet (19.01.2004 - 09:11h)
Hans der Islander Hans der Islander Beitrag 6 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Lutz Loebel schrieb:
Zitat:
Könnte an deinem Cache (Browser) liegen, versuch# mal, >den zu leeren und dann noch mal?



Moin!
Gemacht, hat aber keine Wirkung/Veränderung gebracht.
Der von mir beschriebene Fehler[?] macht sich bei mir nun in allen anderen FC-Foren bemerkbar.
Ich muss mich nun durch alle geöffneten Postings schrollen, das ist mir zu unkonfortabel.
Ich klincke mich nun aus.

mfg harms
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben