360 Grad Foto in iCloud

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Dirk_360 Dirk_360 neu Beitrag 1 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo zusammen,

mich faszinieren seit längerer Zeit Vollsphärenaufnahmen. Deshalb habe ich mir jetzt eine Ricoh Theta SC2 gekauft. Mit den ersten Aufnahmen bin ich eigentlich ganz zufrieden. Was mich aber heftig stört ist, dass die Aufnahmen nur in einer Extra-App als Vollsphärenaufnahmen angezeigt werden.

Ich hatte gehofft, dass ich die Aufnahmen auch auf dem iPad oder iPhone aus der Cloud heraus als Vollsphärenaufnahme angezeigt werden können... damit wären sie dann ja auch einfach teilbar. Bisher habe ich nicht herausgefunden, wie oder ob das funktioniert. Ich kann dazu auch keine Infos finden... hat hier jemand Erfahrung damit oder geht das ganz einfach nicht?

Gruß
Dirk
blindmann blindmann Beitrag 2 von 3
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Du musst die mov in mp4 konvertieren. Rtfm, oder soll das ein verkappter Werbethread sein?
Dirk_360 Dirk_360 neu Beitrag 3 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Okay, die Videos sind in MP4, aber da ist nix mit Vollsphäre. Und die Bedienungsanleitung schweigt dazu...
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben