Welche würdet Ihr empfehlen ? (Sony vs Lumix)

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Michael Selle Michael Selle Beitrag 1 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Servus.
Wenn ich mit meinem Onkel im Rollstuhl unterwegs bin, möchte ich nicht noch die "große" Lumix immer mitnehmen, da die in Verbindung mit umsetzen in den Krankentransport oder dergleichen schon mal etwas "sperrig" ist.

Daher denke ich an eine Neuanschaffung für die Gürteltasche.

In's Auge gefallen sind mir die Lumix DMC-TZ57 oder die DSC HX60V von Sony.
Klar, große Sprünge kann ich damit nicht machen, aber es geht mir halt "nur" um ein paar Schnappschüsse unterwegs, vielleicht mal ein kleines Video.

Welche würdet ihr mir persönlich empfehlen ? o.O
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 2 von 5
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Michael!
In der von dir ins Visier genommenen Preisklasse ist es egal. Nimm was dir zusagt und gut iss.
LLG Wolfgang
Michael Selle Michael Selle Beitrag 3 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: nachtaktiv WO 23.08.18, 21:59Zum zitierten BeitragHallo Michael!
In der von dir ins Visier genommenen Preisklasse ist es egal. Nimm was dir zusagt und gut iss.
LLG Wolfgang


Danke dir für die Rückmeldung.
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 4 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Michael,
meine Frau hat eine Canon IXUS 190. Die würde deine Anforderungen locker erfüllen. Mach alles sehr gut.
LG Wolfgang
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 5 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Michael Selle 21.08.18, 04:18Zum zitierten Beitrag aber es geht mir halt "nur" um ein paar Schnappschüsse unterwegs, vielleicht mal ein kleines Video.


Schon mal an das Smartphone als mögliche Alternative gedacht?
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben