Suche nach "Superzoomkamera" / hohe Brennweite

<12>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Google Anzeigen Google Anzeigen
Eva1909 Eva1909 Beitrag 1 von 25
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo zusammen,
ich weiß nicht wie viel Tests ich jetzt schon durchgelesen habe…
aber hier die Kurzfassung: bin grade dabei die Fotografie zu meinem Hobby zu machen :)
Habe mir Anfang November die Lumix FZ 1000 zugelegt, soweit auch zufrieden aber großes Manko, ist die Brennweite von nur 400mm, worauf ich beim Kauf durch Unwissenheit noch keine Wert gelegt habe.
Aber mein erster Eisvogel auf der Bislicher Insel ist ein blauer Fleck im Bild geworden.
Daher nun meine Frage welche BridgeKamera könnt ihr empfehlen, am besten natürlich aus eigener Erfahrung, die eine deutlich größere Brennweite hergibt als die FZ1000.
Wo man aber auch noch von Qualität der Bilder bei hoher Brennweite sprechen kann.
In Betrachtung gezogen…..
Panasonix DC-FZ82
Sony Cybershot DSC HX400V
Nikon Coolpix P900
Der Trend geht ja zum Zweittannenbaum, bei mir gibt´s dann dieses Jahr keinen Tannenbaum sondern eine weitere Kamera.
Darf die Kamera gerne haben : Sucher, WLAN und ein klappbarer Bildschirm....
Die Frage zum Budget…. Ich sag mal so viel mehr als 500 sollten es nicht werden.
Ich hoffe auf ein paar gute Tipps .
LG Eva
nachtaktiv WO nachtaktiv WO Beitrag 2 von 25
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Eva,