Outdoor Kamera für die Frau

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Google Anzeigen Google Anzeigen
sgoetz sgoetz Beitrag 1 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hi. Ich brauch mal wieder euer wissen.
Ich möchte meiner Freundin eine Kamera kaufen mit folgenden Anforderungen:
- Preis max 200 Euro (es kommt nicht auf einen Euro an)
- Wasserdicht mehr als 3m
- Beste Bildqualität (was Preislich machbar ist)

Ich hab ein wenig im Netz gestöbert und bin auf folgenden gestoßen
- NIKON COOLPIX W100
- Rollei Sportlich 100
- Lumix FT30
- Finepix XP120

Hat jemand einen davon? Kann jemand dazu was sagen? Vielleicht was besseres was ich übersehen habe?
Preislich will ich mich auf 200 Euro begrenzen da sowas im Meer oder See mal ganz schnell weg sein kann.

Danke schon mal
FBothe FBothe   Beitrag 2 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Also ich habe eine Lumix FT5, die sich als sehr robust zeigt. Mit der FT30 solltest du bestimmt ganz gut liegen.
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 3 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: FBothe 20.07.18, 13:04Zum zitierten BeitragAlso ich habe eine Lumix FT5, die sich als sehr robust zeigt. Mit der FT30 solltest du bestimmt ganz gut liegen.

die FT 30 hat meine Enkelin noch nicht kaputt gekriegt.

Gruß phoenix66
Google Anzeigen Google Anzeigen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Nach
oben